Real unterliegt Athletic

RealSyria

***axis of evil***
Real hat zu hause gegen Athletic mit 0:2 verloren.

Luxemburgo ließ Raul,Ronaldo und Zidane auf der Bank.

Nach dem 0:1 von del Horno (der trifft immer gegen Real :schimpf: ) ließ Luxe jene 3 kurz vor der 70 Minute einwechseln. Das Spiel war leider schon gelaufen. Kurze Zeit später Iraola mit dem 0:2. Das wars dann auch. Irgendwie war heute einfach nicht Reals Abend. Aranzubía im Tor von Athletic heute der beste Mann. Tja.... bleibt zu hoffen, das die Merengue mit den Köpfen bei Juve waren.

Obwohl wie ich schon mal gesagt hatte...... mir die Liga wichtiger erscheint :mahnen:

Glaube das war schon Reals dritte Heimniederlage diese Saison!!!! (die erste unter Luxe)
Für mich bleibt Juve weiterhin Favorit, weil Capello ein Fuchs ist! Aber sollte Real zu Null spielen, ist alles möglich.

Schau mer mal...jetzt wieder 7 Punkte zu Barca....cules :frown: haben heute gewonnen........

Ciao!

P.S. Habe nur die zweite Hälfte live gesehen...daher von dem was ich gesehen habe...gerechtes Ergebnis.... :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Ach was für ein herrlicher Samstag!! Madrid verliert und Barca gewinnt 2:0 gegen Mallorca!! :spitze: :zwinker3:
Forca Barca!!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ja, denn Juve wird wahrscheinlich wieder 1:0 gewinnen :zwinker3:
Glückwunsch an Barcelona, macht Spaß den Vorsprung auszubauen.
 

RealSyria

***axis of evil***
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ja, denn Juve wird wahrscheinlich wieder 1:0 gewinnen :zwinker3:
Glückwunsch an Barcelona, macht Spaß den Vorsprung auszubauen.


wieso wieder??? :eek:

Juve hat im Bernabeu noch nie 1:0 gewonnen!!!

Oder meinst du,weil die die ersten 4 CL Spiele alles 1:0 gewonnen haben...

naja von mir aus....wenn Real dann in Turin 2:1 gewinnt..... :hand:
 
Aimar schrieb:
Ist Bilbao nicht einer der Lieblingegener von Real ? :lachtot:

Ach komm...Kleiner Pseudo-Argentinier....

Verkriech Dich wieder in Deine Ecke....aus der Du Dich nur heraustraust wenn es mal nicht für Real gelaufen ist....
Ich wunderte mich schon die ganze Zeit, warum es so still war.....aber da ist er ja wieder....unser kleiner Aimar....

Ab...Komm!!!...Kusch Dich....ab in die Ecke !!!....da wo Du normalerweise Valencianische und Schalker MentalOnanie betreibst....

Saludos...

P.D.: Der Sieg von Athletic geht aufgrund der sehr geordneten Spielart in Ordnung - auch in der Höhe. Die 1. Hz gehörte zwar Real, doch wurde der Anfangsdruck mit der Zeit schwächer. In der 17. Minute hätte Athletic aber schon mit 1-0 in Führung gehen müssen, da ein strammer Schuss fast von der Mittellinie (über einem weit aufgerückten Casillas), von der Latte...klar !!!...hinter der Linie landete und wieder rausprang. Doch schien alles zu schnell zu gehen...sowohl für Schieds- Linienrichter und Spieler....denn....NIEMAND (noch nicht mal die Athletic-Spieler) reklamierte. Die TV-Bilder belegen aber klar und deutlich, daß der Ball hinter der Linie war.
In der 2. Hz, hatten beide Manschaften (bei einem deutlich schwächerem Spiel) ihre Chancen. Bei Real vergaben Figo/Beckham (bei 0-1), Zidane und Ronaldo (bei 0-2) dabei die klarsten (Tormann hält sehr gut oder vorbei)...Bei Athletic hatte vor allem Ezquerdo die Chance beim Stand von 0-1 eine vorzeitige Entscheidung des Spiels herbeizuführen.

Fazit: Da waren es wieder 7 Punkte !!!...aber was mich eigentlich am meisten ärgert ist, mir das Spiel im PPV angeschaut zu haben (5,99 Euro)....


Saludos...
 

RealSyria

***axis of evil***
Aimar schrieb:
Ist Bilbao nicht einer der Lieblingegener von Real ? :lachtot:

aha kaum hat Real mal wieder verloren....kommt der Eimer vorbei :floet: :zwinker3:

........................................................................................................
 

RealSyria

***axis of evil***
DisasterArea schrieb:
Ach komm...Kleiner Pseudo-Argentinier....

Verkriech Dich wieder in Deine Ecke....aus der Du Dich nur heraustraust wenn es mal nicht für Real gelaufen ist....
Ich wunderte mich schon die ganze Zeit, warum es so still war.....aber da ist er ja wieder....unser kleiner Aimar....

Ab...Komm!!!...Kusch Dich....ab in die Ecke !!!....da wo Du normalerweise Valencianische und Schalker MentalOnanie betreibst....

Saludos...

P.D.: Der Sieg von Athletic geht aufgrund der sehr geordneten Spielart in Ordnung - auch in der Höhe. Die 1. Hz gehörte zwar Real, doch wurde der Anfangsdruck mit der Zeit schwächer. In der 17. Minute hätte Athletic aber schon mit 1-0 in Führung gehen müssen, da ein strammer Schuss fast von der Mittellinie (über einem weit aufgerückten Casillas), von der Latte...klar !!!...hinter der Linie landete und wieder rausprang. Doch schien alles zu schnell zu gehen...sowohl für Schieds- Linienrichter und Spieler....denn....NIEMAND (noch nicht mal die Athletic-Spieler) reklamierte. Die TV-Bilder belegen aber klar und deutlich, daß der Ball hinter der Linie war.
In der 2. Hz, hatten beide Manschaften (bei einem deutlich schwächerem Spiel) ihre Chancen. Bei Real vergaben Figo/Beckham (bei 0-1), Zidane und Ronaldo (bei 0-2) dabei die klarsten (Tormann hält sehr gut oder vorbei)...Bei Athletic hatte vor allem Ezquerdo die Chance beim Stand von 0-1 eine vorzeitige Entscheidung des Spiels herbeizuführen.

Fazit: Da waren es wieder 7 Punkte !!!...aber was mich eigentlich am meisten ärgert ist, mir das Spiel im PPV angeschaut zu haben (5,99 Euro)....


Saludos...

Holaaaaaaa!

Wieso musstest du denn zahlen???

Dachte du schaust immer in deiner "Kneipe" mit den Colegas! :zwinker3:

Wieviel zahlst du denn monatlich für den Decoder bzw. wie läuft das bei dir?

P.S. Wie stehen die Aktien für Dienstag....meiner Meinung nach war das heute unnötig....vom Zeitpunkt her und vor allem in Sachen Campeon.... :frown:
 

RealSyria

***axis of evil***
Aimar schrieb:
Ne,liegt eher daran das ich heute frei habe udn mich mal wieder damit beschäftigen kann :zwinker3: :hand:


beruflich frei oder familiär? :floet:

Wat macht eigentlich deine kleine Tochter?

Hoffe die ist BVB Fan und geht dir schön auf die Nerven! :024:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DisasterArea schrieb:
Ach komm...Kleiner Pseudo-Argentinier....

Verkriech Dich wieder in Deine Ecke....aus der Du Dich nur heraustraust wenn es mal nicht für Real gelaufen ist....
Ich wunderte mich schon die ganze Zeit, warum es so still war.....aber da ist er ja wieder....unser kleiner Aimar....

Ab...Komm!!!...Kusch Dich....ab in die Ecke !!!....da wo Du normalerweise Valencianische und Schalker MentalOnanie betreibst....

Saludos...

:bussi: sei doch nicht gleich so angepisst. :mahnen:

Dienstag gibt es einen Sieg :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
RealSyria schrieb:
beruflich frei oder familiär? :floet:

Wat macht eigentlich deine kleine Tochter?

Hoffe die ist BVB Fan und geht dir schön auf die Nerven! :024:

beides :lachtot:

Der kleinen gehts gut. Ich frag mich nur woher sie das freche wesen hat. Von mir nicht. Aber das ist wohl normal in dem Alter. :floet:

ne, die wird von mir und ihrer patentante schon in die richtige Richtung gebracht. obwohl es mir schnuppe ist. :eek:
 
Aimar schrieb:
:bussi: sei doch nicht gleich so angepisst. :mahnen:

Dienstag gibt es einen Sieg :spitze:

Ich bin keineswegs angepisst, weil es an der Niederlage nix zu diskutieren gibt....

Es fällt halt nur auf.....Real verliert....Aimar ist wieder aktiv....

Von angepisst...daher rein gar nichts.....Fakten, Fakten, Fakten...

Und am Dienstag...nach dem Spiel...wissen wir wie es gelaufen ist....
Fakt ist, daß bei Real in dieser Woche zuviel über die "Nicht-Hochzeit" des Ronaldo gesprochen wurde und zu wenig über dieses wichtige Spiel...oder das vom Dienstag....
Ich hoffe nur daß diese Niederlage ein erneutes Einschlafen vermeidet....Den Rest...werden wir sehen....


...Saludos...
 

RealSyria

***axis of evil***
Aimar schrieb:
beides :lachtot:

Der kleinen gehts gut. Ich frag mich nur woher sie das freche wesen hat. Von mir nicht. Aber das ist wohl normal in dem Alter. :floet:

ne, die wird von mir und ihrer patentante schon in die richtige Richtung gebracht. obwohl es mir schnuppe ist. :eek:


:lachtot: Aha also MAdridista!

Gut erzogen die Kleine! :zwinker3: :spitze:

Lob und Anerkennung Aimar! :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DisasterArea schrieb:
Ich bin keineswegs angepisst, weil es an der Niederlage nix zu diskutieren gibt....

Es fällt halt nur auf.....Real verliert....Aimar ist wieder aktiv....

Von angepisst...daher rein gar nichts.....Fakten, Fakten, Fakten...

Und am Dienstag...nach dem Spiel...wissen wir wie es gelaufen ist....
Fakt ist, daß bei Real in dieser Woche zuviel über die "Nicht-Hochzeit" des Ronaldo gesprochen wurde und zu wenig über dieses wichtige Spiel...oder das vom Dienstag....
Ich hoffe nur daß diese Niederlage ein erneutes Einschlafen vermeidet....Den Rest...werden wir sehen....


...Saludos...


Es stimmt das ich mich in der letzten zeit hier rar gemacht habe. Aber das hat nix mit Real und seinen Siegen zutun. Das kann ich dir versprechen. Da mir es egal ist ob ihr oder Barca Meister wird wäre ich im gegenteil für einen spannende meisterschaftsentscheidung. Wobei man 7 Punkte ja relativ schnell aufholen kann.
 

RealSyria

***axis of evil***
DisasterArea schrieb:
Ich bin keineswegs angepisst, weil es an der Niederlage nix zu diskutieren gibt....

Es fällt halt nur auf.....Real verliert....Aimar ist wieder aktiv....

Von angepisst...daher rein gar nichts.....Fakten, Fakten, Fakten...

Und am Dienstag...nach dem Spiel...wissen wir wie es gelaufen ist....
Fakt ist, daß bei Real in dieser Woche zuviel über die "Nicht-Hochzeit" des Ronaldo gesprochen wurde und zu wenig über dieses wichtige Spiel...oder das vom Dienstag....
Ich hoffe nur daß diese Niederlage ein erneutes Einschlafen vermeidet....Den Rest...werden wir sehen....


...Saludos...

Ähm...das letzte Einschlafen hat mir gereicht....nochmal so ne Serie wie nach dem Monaco Spiel verkraftet mein Herz nit..... :fress: :floet:

Gute Nacht HAbib!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
RealSyria schrieb:
:lachtot: Aha also MAdridista!

Gut erzogen die Kleine! :zwinker3: :spitze:

Lob und Anerkennung Aimar! :mahnen:

Wenn es so kommen würde wäre das halt so. Also ich glaube es gibt wichtigeres , wo ich eingreifen muss als bei der Auswahl ihres Fussballvereines. falls sie sich dafür überhaupt intressieren wird später mal. :zwinker3:
 
Oben