Erstens hat Perez nix mehr mit Spielereinkäufen zu tun dass übernimmt etz alles Arrigo wie zum Beispiel Graavesen!
Und 2. kannst du dich doch bestimmt noch errinner als Real ihr vereinsgelände für 800 Mio $ an eine bank verkauft haben sie es aber weiterhin Gebührenfrei benutzen kommt dir das nicht irgendwie komisch vor !!
Nach dieser Thesen hatte Pérez auch früher nix mit Spielereinkäufen zu tun, da es einen Herrn Namens Valdano gab der diese Position (jetzt Sacchi) inne hatte. Aber wie in jeder Firma, gibt es einen Ober-Indianer...und der heist bei Real Madrid....Florentino Pérez !!!....
Wird vielleicht mal Zeit daß Du Dich mit dem normalen Arbeisleben und den bekannten Paragraphen á la "Der Chef hat immer Recht" auseinandersetzt...
Zum Thema Sportstadt, wurden Teile der BAURECHTE dieser durch die Stadt und das LAnd Madrid gekauft. Finanziert, wurde dies natürlich durch Banken, denn ich glaube kaum daß der Bürgermeister so mal kurz 400 Mios in der Schreibtisch-Schublade liegen hat.
Doch nochmals, es waren die Stadt und das Land, welche TEILE DER BAURECHTE erworben und nicht irgendwelche Banken.
Wie die meisten schon wissen (Du anscheinend nicht), VERKAUFTEN Stadt und Land an Privat-Firmen....MIT GEWINN...und ob jetzt die Aufsichtsräte dieser Privatfirmen (Versicherungen, etc.) ihren Aktionären einfach so erzählen können daß sie Real Madrid Geld geschenkt haben...lasse ich mal lachend im Raume stehen....
Die EU hatte ein Ermittlungsverfahren eingeleitet (Mario Monti)....und siehe da...es wurde auch wieder eingestellt...da man keine AnsÄtze auf illegales (Subventionen) finden konnte....
Aber nein....Weiterhin gibt es noch Menschen...die mit ihrem "fundierten Wissen"...und vor allem "fundierten Fakten"....an der Alten Geschichte festhalten....
Jedem das Seine....
genaue zahlen kann man nicht nennen da sie keiner kennt !
Fakt ist aber dass Real Madrid eine enge Kooperation mit Banken pflegt!!
Genaue Zahlen standen in den Bilanzen, welche übrigens extern auditiert wurden...
HÄttest nur nachlesen müssen als diese publikgemacht wurden....
Ist aber schon klar....Die waren bestimmt alle Falsch...(ERlogen und Erstunken)...
Und bevor du dass als Schwachsinn titulierst würde ich erst mal richtig recherchierne und nicht so weit die Klappe aufreisen!!

...Du scheinst nicht zu wissen mit wem Du redest....
Komm mal mit Daten...vor allem Richtigen Daten....bevor Du Dich mit mir über das Thema Real unterhalten willst....
Und besser noch....Mach erst mal Deine Hausaufgaben...
...Saludos...