Real: Wahnsinnige oder Zeitungsente?

Vfb_Ole schrieb:
Jungs, Chelsea gibt kein 60-80 Mil. für einen Spieler aus. die kaufen wie wild um sich, aber keine Superstars wie Real. diese ganzen namen hier

"Wayne Bridge, Glen Johnson, Claude Makelele, Damien Duff, Joe Coloe, Geremi, Drogba, Tiago, Robben, Paulo Ferreira, Ricardo Carvalho, Kezman, Cech und Jarrosik auch noch Alexei Smertin sowie Scott Parker."

sind keine Superstars sondern lediglich sehr gute spieler mit denen man versucht eine Topmannschaft aufzubauen. nicht mehr und nicht weniger. Real versucht mit seiner Politik den Markt kaputzumachen und sich wichtig zu machen.

Achso Robben und Kezman keine Stars dass seh ich anders hinter diesen beiden war auch Real und halb Europa interresiert genauso wie bei Duff!!

Und Drogba kostete 30 Mio also ist er ein Weltstar !!

Robben spielte als 19 jähriger ind der national,mannschaft!!

Baldrick

Póg mo thóin
CRonaldo7 schrieb:
Fletcher hat es gepackt genauso wie Spector immer wieder Einsätze erhält !!

Und es werden weiter Folgen wie zum Beispiel Ngalula, McShane, Bardsley oder Neumayr mustt nur noch ein Jahr warten !!

Manu hat die beste Jugendabteilung der Welt
Fletcher mit Abstrichen, er ist Ergänzungsspieler. Namen wie die von Dir genannten, hatte ManUre in den letzten Jahren viele, den Durchbruch geschafft hat keiner. Z.B. Chadwick, Djordjic, Greening, Wilson, Blomqvist, Timm etc. Spector ist übrigens nach Blackburn ausgeliehen... :floet:

Baldrick schrieb:
Fletcher mit Abstrichen, er ist Ergänzungsspieler. Namen wie die von Dir genannten, hatte ManUre in den letzten Jahren viele, den Durchbruch geschafft hat keiner. Z.B. Chadwick, Djordjic, Greening, Wilson, Blomqvist, Timm etc. Spector ist übrigens nach Blackburn ausgeliehen... :floet:

da hast du Recht aber ich halte es für möglich dass es einer oder 2 dieseer genannten schafft !!

Damals zur goldenen generation war es auch nur möglich weil Sir Alex einen Umbruch machen musste und kaum Geld zur Verfügung hatte !
Wer weiß was aus den Neville brüdern geworden wäre!!

kennst du den Neumayr von Eintracht der zu Manu ging?

Die Einkaufspoliltik von Chelsea ist die bessere, denn sie versuchen eine Mannschaft
zu formieren und nicht einen team lauter Einzelgänger wie Real !

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
Echt Geil zu sehen...
wie man mit einem teilweisem Auszug aus einer Meldung Polemik schaffen kann... :floet:

Ich habe mir die Original-Aussage und Meldungen (in spanisch) mal reingezogen...und übersetzte sie mal danach....
Vor allem...ist die die Verknüpfung der Melung, mit dahergeholten ANDEREN Meldungen (Spielernamen) sehr instruktiv....

...Sagt halt nichts gutes über die Quelle der "Thread-Meldung".... :suspekt:

Fazit DisasterArea:
Der von Dir vorgelegte Auszug ist ein blendendes Beispiel für "Wertarbeit" innerhalb der Sportpresse

An der enfachten Restdiskussion (Namen, Spieler, Transfers)...beteilige ich mich damit besser nicht....da es eh Schwachsinn ist....

...Saludos...
:lachtot: Mein lieber DA: Wie heißt der Thread? Wahnsinnig oder Zeitungsente Du siehst also dass auch ich diesen Artikel nicht für voll genommen habe. Wie denn auch, schließlich hab ich ihn bei S1 gefunden :floet:

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Also, Agent Disaster, deine Mission ist hiermit klar:

Mach den Madrid-Oberen klar, daß der übergalaktische Michi Ballack eine lohnenswerte, prestigeträchtige Verstärkung wäre. Vieles spricht dafür: Marketingappeal in Europa und auch in Asien, Gutaussehend (dadurch wird die ästhetische Scharte ausgeglichen welche durch die Verpflichtung von Shrek Gravesen verursacht wurde), Adidas-Ikone (kein Ärger mit feindlichen Ausrüstern) und den Bayern (und Barca) wird gezeigt wer die Hosen anhat.
Also wenns sein muß, werden wir sogar furchtbar gegen Real schimpfen und rumheulen wenn er uns gen Süden verläßt...

:mahnen:

Schade das Deisler weder gutaussehend noch vermarktbar ist. :schmoll2:

Kerpinho schrieb:
@ DA: Ich würde mir wünschen, dass Deine These zutreffen wird.

Bleibt aber die Frage, WIE um alles in der Welt Reals-"Klubkasse" zu knapp 170 Millionen Euro kommen soll? :suspekt:
Die Vorgeschichte dürfte ja hinlänglich bekannt sein....

MFG!

Es dürfte hinlänglich bekannt sein, daß manch ein Spieler den man in anderen Kreisen als Kostenfaktor bezeichnet, in der Zwischenzeit dem Verein keinen Pfifferling kostet...nein....er sogar noch Geld einbringt....

Weitere 2 Aussagen aus Butragueños Vortrag (nur noch die Übersetzung)

1. Früher war unser Heim das Stadion...heute ist es der Planet Erde...
Konkreter, weist Butragueño folgenden Ländern eine enorme Wichtigkeit zu: USA, China und Japan. Drei Märkte welche die Faktoren Geld und Millionen potentieller Käufer vereinen.

Man muss die Kanäle zur Ressourcen-Generierung entwickeln. Wichtig dabei, die Generierung von Inhalten und Nachrichten die jeder unserer Fans weltweit erreichen kann. So wird zB der Sender "Realamadrid TV" bald offen über Satellit zu erreichen sein.

2. In den 80er Jahren entsprachen de Einnahmen des Vereins durch Stadion, ca. 80% der Gesamteinnahmen. Diese gingen in den 90ern in den Bereich von 60% und liegen heute bei 22%. Ebenso haben wir es geschafft, daß die Personalkosten gegenüber den Ordentlichen Einnahmen von 86% im Jahr 2000 auf aktuelle 47% zurückgegangen sind. Dies ermöglicht uns den Bestand und Wachstum des Vereins.

Fazit:
Das Geld...liegt irgendwo da draussen !!!....(übrigens warst Du es doch, der vor einiger Zeit einen Thread zum Thema "Marketing-Einnahmen von Real" postete)...

Saludos...

Vatreni schrieb:
:lachtot: Mein lieber DA: Wie heißt der Thread? Wahnsinnig oder Zeitungsente Du siehst also dass auch ich diesen Artikel nicht für voll genommen habe. Wie denn auch, schließlich hab ich ihn bei S1 gefunden :floet:

Vatreni...
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt oder Du hast meine Antwort falsch verstanden.
Die Kritik galt nicht Dir (oder Deinem Thread) sondern dem Artikel welchen Du da "ablichtest" (ich glaube er kommt von fussballportal....¿oder?..)

Saludos...und Sorry falls Missverständnis...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
Vatreni...
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt oder Du hast meine Antwort falsch verstanden.
Die Kritik galt nicht Dir (oder Deinem Thread) sondern dem Artikel welchen Du da "ablichtest" (ich glaube er kommt von fussballportal....¿oder?..)

Saludos...und Sorry falls Missverständnis...
Sport 1, aber ist doch alles die gleiche Sippschaft (SID bzw. dpa) Jeder kopiert sich's auf die Seite und der Fehler wird zur Wahrheit. Darüber könnt ich aber ne Doktorarbeit schreiben. :floet: Wenigstens hab ich Leben in die Bude gebracht :zahn:

Erstens hat Perez nix mehr mit Spielereinkäufen zu tun dass übernimmt etz alles Arrigo wie zum Beispiel Graavesen!
Und 2. kannst du dich doch bestimmt noch errinner als Real ihr vereinsgelände für 800 Mio $ an eine bank verkauft haben sie es aber weiterhin Gebührenfrei benutzen kommt dir das nicht irgendwie komisch vor !!

Nach dieser Thesen hatte Pérez auch früher nix mit Spielereinkäufen zu tun, da es einen Herrn Namens Valdano gab der diese Position (jetzt Sacchi) inne hatte. Aber wie in jeder Firma, gibt es einen Ober-Indianer...und der heist bei Real Madrid....Florentino Pérez !!!....

Wird vielleicht mal Zeit daß Du Dich mit dem normalen Arbeisleben und den bekannten Paragraphen á la "Der Chef hat immer Recht" auseinandersetzt...

Zum Thema Sportstadt, wurden Teile der BAURECHTE dieser durch die Stadt und das LAnd Madrid gekauft. Finanziert, wurde dies natürlich durch Banken, denn ich glaube kaum daß der Bürgermeister so mal kurz 400 Mios in der Schreibtisch-Schublade liegen hat.
Doch nochmals, es waren die Stadt und das Land, welche TEILE DER BAURECHTE erworben und nicht irgendwelche Banken.

Wie die meisten schon wissen (Du anscheinend nicht), VERKAUFTEN Stadt und Land an Privat-Firmen....MIT GEWINN...und ob jetzt die Aufsichtsräte dieser Privatfirmen (Versicherungen, etc.) ihren Aktionären einfach so erzählen können daß sie Real Madrid Geld geschenkt haben...lasse ich mal lachend im Raume stehen....

Die EU hatte ein Ermittlungsverfahren eingeleitet (Mario Monti)....und siehe da...es wurde auch wieder eingestellt...da man keine AnsÄtze auf illegales (Subventionen) finden konnte....

Aber nein....Weiterhin gibt es noch Menschen...die mit ihrem "fundierten Wissen"...und vor allem "fundierten Fakten"....an der Alten Geschichte festhalten....

Jedem das Seine....

genaue zahlen kann man nicht nennen da sie keiner kennt !
Fakt ist aber dass Real Madrid eine enge Kooperation mit Banken pflegt!!

Genaue Zahlen standen in den Bilanzen, welche übrigens extern auditiert wurden...
HÄttest nur nachlesen müssen als diese publikgemacht wurden....
Ist aber schon klar....Die waren bestimmt alle Falsch...(ERlogen und Erstunken)... :floet:

Und bevor du dass als Schwachsinn titulierst würde ich erst mal richtig recherchierne und nicht so weit die Klappe aufreisen!!

:lachtot: :lachtot: ...Du scheinst nicht zu wissen mit wem Du redest.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Komm mal mit Daten...vor allem Richtigen Daten....bevor Du Dich mit mir über das Thema Real unterhalten willst....
Und besser noch....Mach erst mal Deine Hausaufgaben...

...Saludos...

RomanAbramovich schrieb:
Also, Agent Disaster, deine Mission ist hiermit klar:

Mach den Madrid-Oberen klar, daß der übergalaktische Michi Ballack eine lohnenswerte, prestigeträchtige Verstärkung wäre. Vieles spricht dafür: Marketingappeal in Europa und auch in Asien, Gutaussehend (dadurch wird die ästhetische Scharte ausgeglichen welche durch die Verpflichtung von Shrek Gravesen verursacht wurde), Adidas-Ikone (kein Ärger mit feindlichen Ausrüstern) und den Bayern (und Barca) wird gezeigt wer die Hosen anhat.
Also wenns sein muß, werden wir sogar furchtbar gegen Real schimpfen und rumheulen wenn er uns gen Süden verläßt...

:mahnen:

Schade das Deisler weder gutaussehend noch vermarktbar ist. :schmoll2:

Ich gehe das Thema mit dem Florenz morgen bei einem Bierchen durch...
Wird aber schwierig, da man ja wie gesagt...die 169 Mios net nur in Einen Spieler investieren will.....aber evtl. ist er ja bereit noch einen Kredit aufzunehmen, bzw. die sich im Bau befindende Sportstadt zu verkaufen um diesen Traum (Ballack zu Real) wahrmachen zu können. :zwinker3:

Deisler?....Verkauft den an Atlético (Madrid)...die nehmen momentan alles... :lachtot:

...Saludos...

RomanAbramovich schrieb:
30 Mio. und er gehört euch. Den Deisler gibts umsonst.

Gebongt....Ich sag dem Florenz morgen 50....(10 für Dich und 10 für mich).... :zwinker3:
Regel Du dann schon mal die Abwicklung vor Ort...net daß uns nachher der UH oder der KHR mit noch höheren Forderungen kommt und wir weniger daran verdienen (jetzt wo jeder weis daß Real 169 Mios hat, werden die Spieler ja net gerade billiger)....

...Werd auch mal schauen ob wir den Deissler noch irgendwo unterkriegen...Aber drauflegen tu ich keinesfalls !!!.... :zwinker3:

Saludos...

@alle

mal ganz kurz eine kleine Einfügung von mir...
Werden diese Geschichten nicht langsam langweilig????
ich meine dieses Ganze hin und her über Real Madrid...
Jetzt lasst doch mal die Königlichen in Ruhe...
Mann Mann Mann.....
Wie oft hatten wir das schon?????

" das kann doch nicht sein "
" spinnen die "
" wo kommt die Kohle her "?
und und und und....

Mensch...der arme Disaster muss sich wegen Euch die Finger kaputt schreiben ;-)

@ Disaster:
lass Dich nicht ärgern amigo.....vacos locos para siempre

Saluti aus Dortmund

Presidente

DisasterArea schrieb:
...Werd auch mal schauen ob wir den Deissler noch irgendwo unterkriegen...Aber drauflegen tu ich keinesfalls !!!.... :zwinker3:

Saludos...

Machen wir so: Wenn er in Madrid gelandet ist, sagst Du mir Bescheid, so dass ich dem Dick Advokaat 'nen Wink geben kann. Wir leihen ihn dann für umme aus. Frag jetzt nicht, warum wir nix zahlen wollen, denk einfach an die verringerten Personalkosten. :floet:

Uns hilft er noch weiter, vielleicht... :suspekt:

Presidente schrieb:
@alle

mal ganz kurz eine kleine Einfügung von mir...
Werden diese Geschichten nicht langsam langweilig????
ich meine dieses Ganze hin und her über Real Madrid...
Jetzt lasst doch mal die Königlichen in Ruhe...
Mann Mann Mann.....
Wie oft hatten wir das schon?????

" das kann doch nicht sein "
" spinnen die "
" wo kommt die Kohle her "?
und und und und....

Mensch...der arme Disaster muss sich wegen Euch die Finger kaputt schreiben ;-)

@ Disaster:
lass Dich nicht ärgern amigo.....vacos locos para siempre

Saluti aus Dortmund

Presidente

Amico...
Wie kommst Du zur Annahme daß mich so etwas ärgert?...
Ärgern würde mich dies wenn es stimmen würde....und da ich dann nix zu sagen hätte...ich auch kaum darauf antworten könnte....

Also das hier....war eigentlich recht amüsant...und ein guter Zeitvertreib...

...Saluti...

Oben