Rebellen!

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
Dann ist ja alles in Ordnung. Niemand hat die Diebe gezwungen seine Uhr zu klauen. Niemand hat den Mann gezwungen die Verbrecher zu überfahren. Alles im Gleichgewicht.
Inwieweit es völlig als Unfall gilt, und er sich nicht ein mitverschulden anrechnen lassen muss, lass ich jetzt mal völlig ausser acht.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Warum sollte ich das tun? Lese ich da zwischen den Zeilen ein Jota Mitleid mit Schwerverbrechern? Wenn ich so ne Nummer durchführe, muß ich mit sowas rechnen! Kein Mitleid!
Ich hab nirgendwo was von Mitleid geschrieben.. auch nicht zwischen den Zeilen.

Wir leben nicht in "Auge um Auge, Zahn um Zahn"- Gesellschaften , von daher ist es wichtig das auch so etwas erstmal als Strafsache beurteilt wird. Wenn es tatsächlich ein Unfall war war es halt so, ansonsten hat der Typ zurecht ein Strafverfahren am Hals. Wäre ja noch schöner wenn das Schule macht..dann kannste echt in die Staaten und jeden Abknallen mit der Begründung das dieser sich unerlaubt deinem Grundstück nähert.
 

Hippo

Wok statt woke
Ich hab nirgendwo was von Mitleid geschrieben.. auch nicht zwischen den Zeilen.

Wir leben nicht in "Auge um Auge, Zahn um Zahn"- Gesellschaften , von daher ist es wichtig das auch so etwas erstmal als Strafsache beurteilt wird. Wenn es tatsächlich ein Unfall war war es halt so, ansonsten hat der Typ zurecht ein Strafverfahren am Hals. Wäre ja noch schöner wenn das Schule macht..dann kannste echt in die Staaten und jeden Abknallen mit der Begründung das dieser sich unerlaubt deinem Grundstück nähert.
Wir kommen da nicht auf einen Nenner. Ich mag Dich trotzdem!
 
Oben