Aber auch Lübeck braucht die Punkte um oben dranzubleiben!MSGKnicks schrieb:Allen voran das Derby zwischen dem VfL Osnabrück und Preußen Münster!!!
Dieses wird einige Zuschauer anziehen und ich hoffe der VfL wird seinen Aufwärtstrend aus Bremen fortsetzen.
Und dann findet auch noch der kleine "Nord-Klassiker" statt. Die HSV Amateure empfangen die Werder Amateure. Und zum ersten Mal seit Jahren findet das Spiel mit umgekehrten Vorzeichen statt, denn diesmal sind eindeutig die Hamburger die Favoriten als Tabellenführer! Die Werder Amas stehen bislang "nur" auf Platz 13 und grade in den letzten Spielen schwächelten sie...

garylineker schrieb:Ich sehe die HSV Amas aber gar nicht als klaren Favoriten, zuletzt waren die Leistungen doch recht bescheiden. Ein Sieg der Werder-Amas würde mich überhaupt nicht wundern.
siehe letzter Spieltag! Für mich ist der HSV hier doch Favorit!MSGKnicks schrieb:Hmm, aber die Leistungen der Werder-Amas in den letzten Wochen waren auch nicht viel besser...siehe letzter Spieltag! Für mich ist der HSV hier doch Favorit!

Denke, dass es einen VfL-Sieg gibt

MSGKnicks schrieb:St.Pauli schlägt Preußen Münster mit 3:2, Bounoua mit dem Siegtreffer!
Und Union Berlin schlägt die Werder Amas 2:1...absolut wichtiger Sieg für die Eisernen im Abstiegskampf!
![]()
Aimar schrieb:Die Lüdenscheider Amateure und Fortuna Düsseldorf trennen sich 1:1![]()
rauskehren, aber irgendwas stimmt da nicht...
Grade die Spiele gegen die eher besseren Mannschaften haben dem VfL bislang besser gelegen, deswegen bin ich da noch recht optimistisch!garylineker schrieb:Osnabrück muß zum Tabellenführer Uerdingen:

MSGKnicks schrieb:Grade die Spiele gegen die eher besseren Mannschaften haben dem VfL bislang besser gelegen, deswegen bin ich da noch recht optimistisch!
Eine Übermannschaft ist Uerdingen auch auf keinen Fall und ich tippe mal auf einen glücklichen Osnabrücker Auswärtssieg!![]()

DEVILINRED schrieb:hey Knicksi...![]()
Hast nicht Lust am 30.11. mit zum Pokalkracher SV Meppen - VfL Osna zu fahren? Bisschen groundhoppen?
Bin auch vor Ort!![]()
nur mit Meppen auswärts...

DEVILINRED schrieb:ich war da nämlich noch nie
DEVILINRED schrieb:ich war da nämlich noch nienur mit Meppen auswärts...
Ist unter der Woche, ein Dienstag![]()
Hast Fotos vom Spiel Oldenburg gg. Osna II gesehen? Riesentransparent: Amateurteams raus aus Liga 5!![]()
![]()
) da. Das letzte Mal mitm BVC!
Oldenburgs Fans hatten desöfteren schon mal ein paar ganz gute Ideen für solche Aktionen!
Da waren übrigens massig Lauterer mit und gab auch so Kult-T-Shirts: "Ich war in Meppen", davon habe ich aber keins. Scheiß Kommerz!