• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Rehhagel fordert Charisteas zum Wechsel auf

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

acharisteas.jpg



Griechenlands deutscher Nationaltrainer Otto Rehhagel hat Nationalstürmer Angelos Charisteas vom deutschen Fußball-Meister Werder Bremen aufgefordert, den Verein zu wechseln. «So geht das nicht weiter. Angelos muss auf Dauer mehr spielen. Er muss seine Situation ändern und eine Mannschaft finden, in der er
gesetzt ist - und das schon in der Winterpause», sagte er laut «Weserkurier» am Rande der Auslosung zum Confederations Cup 2005 in Frankfurt/Main.

Charisteas hatte schon in der vergangenen Saison wiederholt öffentlich beklagt, zu wenige Einsatzchancen im Werder-Team zu erhalten. Auch nach dem griechischen EM-Triumph, für den der Angreifer im Endspiel mit dem Siegtor maßgeblich mitverantwortlich zeichnete, änderte sich die Situation aus seiner Sicht offenbar nicht. Charisteas kam - allerdings auch aus Verletzungsgründen - seit Saisonbeginn lediglich auf sechs Einsätze in der Bundesliga und jeweils einen im DFB-Pokal und in der Champions League.


Quelle: tm.de/dpa
 
Zuletzt bearbeitet:

Bremoli

Mitglied
ja ein wechsel wäre genau das richtige für ihn. er sollte schon spielen, aber ich finde ihn bei weitem nicht so stark wie er gemacht wird. wenn ich immer sehe wie er zum großen EM- und Weltstar gemacht wird dann werd ich blind.
er ist kein schlechter aber auch bei weiter kein weltstar!

und er soll auch aufhören sich über seine situation bei Bremen zu beschwehren, denn bei Werder sind genau wie lette Saison 3 bessere Stürmer als er unter Vertrag und dann ist es nur mehr als logisch dass er nicht spielt!

Am besten er geht in die französische Liga, da wird er es leichter haben...
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Also meinetwegen kann er gehen, er ist nur Stürmer Nr 4 - das hab ich vor der Saiosn schon gesagt. Er ist ja kein schlechter, weiß Gott nicht, wir haben 4 wirklich gute Stürmer.

Aber er hat einen hohen Marktwert seit der EM, er darf gehen, aber unter Wert wird man ihn kaum gehen lassen, ist ja nicht so als könnte man ihn nicht gebrauchen! :mahnen:

Sein Marktwert liegt seit der EM bei ca 8 Mio €, wenn das einer bietet darf er gehen - gerne sogar. ab 5-6 Mio könnte man drüber reden,
sofern man eine zusätzliche Vereinbarung machen könnte, wie nach 20 Toren ne weitere Mille, oder nach 30 Spielen, oder 20% bei Weiterverkauf etc etc etc.
 

Norben

Weltenbummler
Ist bestimmt keine befriedigende Situation für ihn.
Aber wie Matt schon sagte , er ist nur Stürmer Nummer 4.

Aber auch er wird mit Sicherheit in der langen Saison schon noch seine Einsätze bekommen.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich glaub sein Marktwert ist nicht mehr auf 8 Mio €, ich würde für ihn höchstens um die 5 bezahlen, eher so 4, wenn sein Marktwert steigen soll, muss er auch spielen und treffen.
 
Oben