Reise nach Mailand

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Gworn

Headbanger
Wahrscheinlich wissen es eh´ alle Bremer schon.
Aber auf der Homepage fand ich dieses Angebot. Falls jemand noch spontan Lust bekommt.

Wer fährt eigentlich alles zu einem CL Auswärtsspiel?


06.09.2004, 13:24 Uhr
Noch Plätze frei: Flugreise zu Werders Champions League-Premiere

Für alle Interessenten, die sich Werders Premiere in der Champions League 2004/2005 bei Inter Mailand am Dienstag, 14.09.2004, um 20.45 Uhr nicht entgehen lassen wollen, bietet das Bremer "First Reisebüro" in Zusammenarbeit mit der "Burdenski Events GmbH" eine Tagesreise nach Mailand an. Die Reise kostet 499 Euro und beinhaltet den Flug nach Mailand am Dienstagmorgen, den Transfer vom Flughafen in die Innenstadt, eine Eintrittskarte für die Partie im "Giuseppe Meazza Stadion" und die Rückreise nach Bremen im Anschluss an das Spiel.

Interessenten für diese Fan-Reise können sich noch bis zum Mittwoch, 08.09.2004 im "First Reisebüro", Tel. 0421 - 335 4 335, anmelden oder nähere Informationen anfordern.


Quelle: werder-online




Gruss.
 
man, wenn ich das angebot lese, wird mir schlecht: 500flocken für eine TAGESreise!?! :hammer:
hätte man vor 1 1/2 wochen gebucht, hätte man für diesen stolzen preis von 1000DM (nur noch mal zur erinnerung) mindestens 4 tage milano erleben können - ein freund und ich hatten uns letztens schlau gemacht: hotel mit frühstück, flug von lübeck nach mailand und eintrittskarte plus verpflegung.
hätte, hätte, hätte,...

ich habe mich leider auch zu spät dafür entschieden! :schimpf:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
lächerlicher Preis - wer soll sowas bezahlen? mehr als ich Dtduent im Monat habe :frown:

und selbst als ich noch gearbeitet habe, war das ein halber Monatslohn...
Naja wenn ich direkt nach der Auslosung mich bei RyanAir durchgerungen hätte zu buchen, hätte ich hin und zurück ab Frankfurt/Hahn 45€ pro Person für den Flug ebzahlt...
 

grünschnabel

K-Boom²
was ich noch viel lächerlicher finde ist die großartige kartenverteilung für die gästefans. bei werder kriegt es anscheinend keiner gebacken, das zu organisieren. angeblich sollen die karten aus mailand am 9.9 kommen. am 10.9 schließt die geschäftsstelle und dann ist wochenende. ich frage mich wie hunderte leute noch so kurzfristig ihre karten bekommen sollen... ein totales chaos, aber ja nichts neues bei unserem ticketcenter :frown:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Der Preis ist wirklich heftig für einen Tagesbesuch in Mailand, die Milan-Tickets sind vermutlich auch noch aus der untersten Kategorie.

Solche Fahrten würde ich ohnehin nie über ein Reisebüro sondern auf eigene Faust organisieren.
 
na ja, aber wenn es im Free-TV keine CL-Spiele von Werder zu sehen gibt, muss man sich halt Alternativen suchen! :zwinker2:

Im übrigen eine Sauerei von Sat.1, den deutschen Meister nicht zu zeigen!
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
DEVILINRED schrieb:
na ja, aber wenn es im Free-TV keine CL-Spiele von Werder zu sehen gibt, muss man sich halt Alternativen suchen! :zwinker2:

Im übrigen eine Sauerei von Sat.1, den deutschen Meister nicht zu zeigen!

tja das ist es, Bayern - Ajax ist ja uach interessanter als Werder - Valencia

(Deutsche Meister & Pokalsieger gegen Spanischen Meister & UefaCup Sieger & wie heißt das? Superpokalsieger??? naja auf jeden Fall haben sie gegen Porto gewonnen)
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
tja das ist es, Bayern - Ajax ist ja uach interessanter als Werder - Valencia

(Deutsche Meister & Pokalsieger gegen Spanischen Meister & UefaCup Sieger & wie heißt das? Superpokalsieger??? naja auf jeden Fall haben sie gegen Porto gewonnen)

Bei Bayern-Akax spielt Tradition gegen Tradition und einige Europapokal-Titel gegeneinander, außerdem waren das immer heiße Duelle und es ist Deutschland gg. Holland! :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kinders, stellt euch nicht so an. Ab in den Zug und runter nach Mailand. Sowas kriegt ihr nicht so bald wieder. :spitze:
 

grünschnabel

K-Boom²
Öhrnie schrieb:
wie sieht das denn aus, bietet Eastside oder irgendjemand irgendwas an. die werden da doch sicher hinfahren, oder?

ja die eastside bietet eine busfahrt an. 90 euronen ohne karte und übernachtung versteht sich.dürfte aber wohl voll sein. denke die meisten haben sich schnell auf eigene faust um die billigflieger gerissen...

@aimar: plan du ma schön deine fahrt nach lüttich :zwinker3: ...als schüler gibt das mein geldbeutel leider nicht her. werd vorm fernseher mitfiebern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Was soll ich in Lüttich? Standard supporten? Da war ich doch schon. Mich reitzt am 30.9 eher Budapest :floet:

Das mit dem Schüler lass ich ausnahmsweise mal zählen :zwinker3:
 

grünschnabel

K-Boom²
Aimar schrieb:
Was soll ich in Lüttich? Standard supporten? Da war ich doch schon. Mich reitzt am 30.9 eher Budapest :floet:

Das mit dem Schüler lass ich ausnahmsweise mal zählen :zwinker3:

argh, war das spiel etwa schon?... :floet: ich sehe schon, bin im moment nicht ganz auf der höhe. heute gladbach, dienstag mailand das zählt...
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Aimar schrieb:
Kinders, stellt euch nicht so an. Ab in den Zug und runter nach Mailand. Sowas kriegt ihr nicht so bald wieder. :spitze:

natürlich wäre ich auch gern hin - aber das macht mein Budget leider nicht mit als Studnet - aber ich hab ha für die Heimspiele Karten - daher werde ich die auch mitnehmen, evtl überlege ich mir Anderlecht, das ist nicht so weit...
 
Oben