Reiseleitung gesucht

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Moinsen Jungs und Mädels
Werde am Sonntag um 13.44 im Hauptbahnhof aufschlagen(evtl sogar wörtlich :zwinker3: ).In meinem Gepäck:3 SchlakeAnhänger.... :kotzer: :zwinker3:

Meine Frage:Wo kann ich mit denen am besten hinrennen um vorher noch ein paar Pilsken zu zischen und watt zu futtern?Besser Nähe Bahnhof bleiben oder schonmal Richtung Stadion?
Oder gibts watt was schnell mit Bahn zu erreichen ist?

Vorweg schonnmal DAZKE. :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich würde ins Schanzenviertel fahren. Rund ums Schulterblatt gibt`s jede Menge nette Kneipen und gerade mittags auch recht günstige Essens-Preise.
Ist sicher netter als McDoof :zahn:
Zu empfeheln z.b.: "Oma`s Apotheke" ganz in Nähe der S Bahn Station mit urigem Ambiente, diversen Biersorten und leckerem Essen bei zivilen Preisen :zwinker3:

Vom HbF sind es mit der S-Bahn (z.b. S21, die auch zum Stadion fährt) gerade 5 Minuten bis zum Bahnhof Sternschanze. Von da dann noch maximal 10 Minuten Fußweg bis direkt zum Schulterblatt.

Richtung Stadion fährt man dann weiter ab Sternschanze mit der S-Bahn ca. 15 Minuten.


edit:
es erübrigt sich natürlich zu sagen, das die Schanze tiefstes St. Pauli Land ist :floet:
In Ausnahmefällen werden aber sogar HSV und Schalke Fans toleriert :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
garylineker schrieb:
Ich würde ins Schanzenviertel fahren. Rund ums Schulterblatt gibt`s jede Menge nette Kneipen und gerade mittags auch recht günstige Essens-Preise.
Ist sicher netter als McDoof :zahn:
Zu empfeheln z.b.: "Oma`s Apotheke" ganz in Nähe der S Bahn Station mit urigem Ambiente, diversen Biersorten und leckerem Essen bei zivilen Preisen :zwinker3:

Vom HbF sind es mit der S-Bahn (z.b. S21, die auch zum Stadion fährt) gerade 5 Minuten bis zum Bahnhof Sternschanze. Von da dann noch maximal 10 Minuten Fußweg bis direkt zum Schulterblatt.

Richtung Stadion fährt man dann weiter ab Sternschanze mit der S-Bahn ca. 15 Minuten.


edit:
es erübrigt sich natürlich zu sagen, das die Schanze tiefstes St. Pauli Land ist :floet:
In Ausnahmefällen werden aber sogar HSV und Schalke Fans toleriert :eek:

ja Sternschanze ist natürlich viel besser, liegt natürlich auch Klasse aufm Weg. Und dazu ist es noch im wunderschönem ST.PAULI
Aber ist ja egal, denn: HAMBURG IST BRAUN WEIß
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Geh ins Fanhaus Das Fanhaus findet ihr an der S-Bahn-Station "Holstenstrasse", Treppe runter rechts rum raus, das rote Backsteingebäude mit den n grünen Fenstern. Da gibts Bier zu zivilen Preisen und dort kanst dich ausgiebig mit Anhängern der Heiligen Raute unterhalten .
 
Moonracker schrieb:
Geh ins Fanhaus Das Fanhaus findet ihr an der S-Bahn-Station "Holstenstrasse", Treppe runter rechts rum raus, das rote Backsteingebäude mit den n grünen Fenstern. Da gibts Bier zu zivilen Preisen und dort kanst dich ausgiebig mit Anhängern der Heiligen Raute unterhalten .
Ich hab 3 Schlaker dabei........macht datt watt?Ich hab keinen Bock auf Stress schon vorm Spiel......... :floet:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Steffen44 schrieb:
Ich hab 3 Schlaker dabei........macht datt watt?Ich hab keinen Bock auf Stress schon vorm Spiel......... :floet:
Nee ich glaub da brauchst keine Angst zu haben . So lange die Zahnlosen die Fresse halten ist alles OK :spitze: :floet:
Nee im Ernst . im Fanhaus treiben sich wohl Hauptsächlich CFHHler und Poptown rum und da ist nicht viel mit Stress (so weit ich weiß) .
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Käpt´n Koma schrieb:
Moonracker wir müssten auch mal eine Fahrt nach Hamburg planen! :sport35:

Müsste doch irgendwie zu schaffen sein :help:
Planen könn wirs ja aber an der Durchführung könte es bei mir hapern . Bin eher der Awaytyp :zwinker3:
Aber irgendwann wirds mit HH klappen schon allein um Paola den gefallen zu tun :fress: Dann geh ich nämlich mit Ihrem Bayernfan einen saufen :spitze: (okay der war nur für insider)
@Käptn - hast die PN zwecks Gladbach bekommen ?
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Natürlich habe ich die erhalten! :spitze: Habe auch schon dem Zoni gesagt, dass er nur unter Auflagen mitkommen darf. Wenn Hamburg wieder verliert, dann darf er NIE wieder mit :knueppel: :box: :fechten2:

Mal wieder Danke für die Karten :danke:
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Käpt´n Koma schrieb:
Moonracker wir müssten auch mal eine Fahrt nach Hamburg planen! :sport35:

Müsste doch irgendwie zu schaffen sein :help:


Das finde ich allerdings auch!!

Sollte doch nicht so schwer sein, den Weg in Deutschlands schönstes Stadion zu finden!! :zwinker3: :zwinker3:
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Moonracker schrieb:
Aber irgendwann wirds mit HH klappen schon allein um Paola den gefallen zu tun :fress: Dann geh ich nämlich mit Ihrem Bayernfan einen saufen :spitze: (okay der war nur für insider)

Na super, Ihr geht saufen und ich sitz zuhause und stopfe Socken, oder was?? :schimpf: Das könnte Dir so passen! Nix da!!! An mir kommst Du nicht vorbei!! :zwinker3:

Na, wie wär's, das Hannover Spiel als kleines Weihnachts-hupferl????!!!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
PaolaMaldini schrieb:
Na super, Ihr geht saufen und ich sitz zuhause und stopfe Socken, oder was?? :schimpf: Das könnte Dir so passen! Nix da!!! An mir kommst Du nicht vorbei!! :zwinker3:

Na, wie wär's, das Hannover Spiel als kleines Weihnachts-hupferl????!!!


Würde ich näher an HH wohnen, Paulinchen :bussi: , dann hättest Du eine persönlichen Reiseführer der nur für Dich da sein würde.


Loiserl


PS: Wünsche von den Augen ablesen ist meine Spezialität.
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Engel_Aloisius schrieb:
Würde ich näher an HH wohnen, Paulinchen :bussi: , dann hättest Du eine persönlichen Reiseführer der nur für Dich da sein würde.


Loiserl


PS: Wünsche von den Augen ablesen ist meine Spezialität.

Dass es solche Gentlemen noch gibt...!! :bussi:

Komme im Januar gern noch mal auf das Angebot mit dem Reiseführer zurück... aber dann in München!! :hand:

Einen schönen Tag für Dich,
und ärger Dich nicht allzu sehr über den Pannen-Olli,
Paola
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Engel_Aloisius schrieb:
Würde ich näher an HH wohnen, Paulinchen :bussi: , dann hättest Du eine persönlichen Reiseführer der nur für Dich da sein würde.


Loiserl


PS: Wünsche von den Augen ablesen ist meine Spezialität.
:schimpf: So nu pass ma auf du Bayrische Wurst . Du kannst hier rumschleimen und rumeiern wie Du willst aber nen Keil zwischen uns Hamburgfans - speziell zwischen mir und Paolinchen - treibst DU bestimmt nicht .
:schimpf:
So nu hab ich´s Dir gegeben - jetzt bist baff gelle ? :fress:
Schönen Gruß nach München :hand:
 
Oben