Rekordzahl knacken?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Mit 124 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (29.09.2004 um 11:42).

Ist es nicht mal an der Zeit diesen Rekord zu knacken, Leute??? :mahnen:
Hab gerade gelesen, daß derzeit 99 User hier rumsurfen. Die Meisten sind aber nicht eingeloggt! :frown:

Wie wärs am kommenden Sonntag, wenn der 18. Spieltag komplett ist? :popcorn:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
dann esse ich gerade oder mache irgednwas anderes.ich finde das is ne beachtliche zahl und sowas kriegt ihr net nochmal hin.
 

Norben

Weltenbummler
So nebenbei mal ne ganz saublöde Frage.
Was war am 29.09 so besonderes das die Anzahl der User dermaßen hoch war?
 

Kerpinho

Schau mir in die Augen!
Teammitglied
Norben schrieb:
So nebenbei mal ne ganz saublöde Frage.
Was war am 29.09 so besonderes das die Anzahl der User dermaßen hoch war?
Ich glaube irgendein Schalke-Thread wurde in 2 großen Foren (s04.de und westline.de) verlinkt.

MFG!
 

Da_Chritsche

Hamburgler
WestfalenFCB schrieb:
Mit 124 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (29.09.2004 um 11:42).

Ist es nicht mal an der Zeit diesen Rekord zu knacken, Leute??? :mahnen:
Hab gerade gelesen, daß derzeit 99 User hier rumsurfen. Die Meisten sind aber nicht eingeloggt! :frown:

Wie wärs am kommenden Sonntag, wenn der 18. Spieltag komplett ist? :popcorn:
Ich wär eventuell dabei.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
eisenfuß schrieb:
Ach so und Frauen werden ja auch gar nicht gezählt, wenn's um die Statistik geht. Jetzt hab ich's geschnallt. :lachtot:
Ich denke mal, daß auf jeden Mann mindestens drei Frauen kommen. So gesehen sind Männer weltweit gewaltig in der Unterzahl! :mahnen:
 
Oben