Relegation 1. und 2. Bundesliga Saison 21/22

mars85

FritzWaltersErben
Weiß nicht. Aber manchmal rasten ja auch die nettesten Fangruppen aus
Gehe davon aus das ich erst nach oder vor Dresden rauskomme. Je nachdem wie die Polizei den Abzug regelt.
Wenn da so wird wie gegen Mainz im Pokal (2019), dann sitzen wir erstmal 1 1/2 std fest bis Dresden weg ist 🤣
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ob Hertha absteigt oder der HSV scheitert ist eigentlich egal. Werde das ganz entspannt gucken
 

borible

Bekanntes Mitglied
So lang der FCK aufsteigt, dürfen die herthies und die ha-ha-esvauler machen was sie wollen.

wobei: lustig fände ich es ja schon irgendwie, wenn der Fredi mit 390 windhorst Melonen den süßen Gang in Liga zwo antritt, während die aindracht Europapokal Finale spielt. Das hätte schon was, oder?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
So lang der FCK aufsteigt, dürfen die herthies und die ha-ha-esvauler machen was sie wollen.

wobei: lustig fände ich es ja schon irgendwie, wenn der Fredi mit 390 windhorst Melonen den süßen Gang in Liga zwo antritt, während die aindracht Europapokal Finale spielt. Das hätte schon was, oder?
Nur hat Fredi mit den Windhorstmios so ziemlich 0,0 zu tun gehabt. Die paar Kröten, die Fredi bislang für Hertha verballert hat, sind nicht der Rede wert. Sollte Hertha die Klasse halten, wird sich zeigen ob Fredi bei der Eintracht einfach nur Glück hatte.
 
Oben