• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Relegation Live: Werder Bremen vs. 1. FC Heidenheim

Werderaner

12.Mann
Hinspiel: Donnerstag, 02.07.2020, 20:30 Uhr

Rückspiel: Montag, 06.07.2020, 20:30 Uhr


In beiden Spielen sind wir alle Bremer!!! :laola: :schalgruen:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
In der Relegation ist dieses Jahr gar keine Spannung drin.

Sollte das Bremen verkacken, dann wäre das ja noch schlimmer, wie das Verkacken des HSV am letzten Spieltag.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

Die Pieseligen sind nicht aufgestiegen!!
Blöde Konstellation. Mit dem Kack-HSV wäre es eine glasklare Sache gewesen, aber so weiß ich gar nicht, für wen ich sein soll. Ich mag Bremen, aber Heidenheim wäre für eine Saison auch mal ganz cool...
 

Iwan Lokomofeilowitsch

Die Pieseligen sind nicht aufgestiegen!!
Bremen ist sportlich sicherlich der Favorit, aber auch diese Saison dämlich genug, das zu vertrotteln. Heidenheim hat null Druck, da könnte was gehen. Ich tippe mutig auf Heidenheim.
 

Bojack

Eine Laune der Natur
Ja, genau, heute sind wir alle Bremer!

So lange es in beiden Spielen zusammen wenigstens 10 Tore gibt, 3 Rote, mehrere zweifehafte Entscheidungen, Elferschiessen so lange bis die Torwarte ran müssen und als Krönung noch eine zünftige Prügelei der beiden Trainerteams mitten auf dem Platz, ist es mir ziemlich egal, wer von beiden weiter kommt.
 

a.tetzlaff

Mitglied
Ja, genau, heute sind wir alle Bremer!

Ja dann wart es doch ab!

Die drei, vier guten Spiele der Bremer in dieser Saison jedenfalls bedeuten sicherlich nicht, dass sie die Heidenheimer aus dem Stadion schießen. In der Vergangenheit waren die Erstligisten nicht so übermächtig und haben sich meist nur knapp durchgesetzt.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Läuft überraschend flüssig auf Amazon Prime. Schade dass die bein den BuLi-Rechten kein Häppchen abbekommen haben.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Wäre auch sehr peinlich wenn nicht, immerhin schicken die sich an, zum größten Dienste/Service Plattform zu werden.
Eurosport zum Beispiel war ja teilweise zum Fremdschämen, deshalb war ich bei Prime auch erst mal skeptisch. Aber stimmt, die haben schon ganz andere Möglichkeiten.
 
Oben