Relegation Live: Werder Bremen vs. 1. FC Heidenheim

duplo

Bekanntes Mitglied
Ah ok, ich schau nur Stream. Und da ist Sky doch eher launisch, um es mal nett auszudrücken.

Sky mit SkyGo ist mit das schlechteste was ich beim Streaming gesehen habe. Sky kann man nur direkt als TV nutzen, alles was sie über ihre App anbieten ist zweitklassig und die App ist auch nicht gerade benutzerfreundlich.
 

Bojack

Eine Laune der Natur
Sky mit SkyGo ist mit das schlechteste was ich beim Streaming gesehen habe. Sky kann man nur direkt als TV nutzen, alles was sie über ihre App anbieten ist zweitklassig und die App ist auch nicht gerade benutzerfreundlich.

Jep, unterschreibe ich so. Ich würde gerne mehr zahlen, wenn ich Bundesliga von DAZN sehen könnte.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Das erinnert vom Niveau her an die typischen Zweitliga-Montagsspiele die immer auf DSF/Sport1 liefen.
Jeden Montag geschaut, nahezu jedes Mal hat es sich wie Zeitverschwendung angefühlt.
 
Oben