Renato Sanches zu Bayern

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Not part of the strategy. Dafür #PartofGötze Man kann nicht alles haben.
Da hat das damalige Bayern Triumvirat seinerzeit schlichtweg aufs falsche Pferd gesetzt...zumal sich ein Neymar sogar noch weitaus besser vermarkten lässt als der auch nicht schlechte Mario...und darüber hinaus fussballerisch nochmal klar besser ist...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Die SZ behauptet "blablabla" ... dann beruft sich sport1 darauf und schon ist es die Hauptschlagzeile bei der Blöd, die sich auch nur auf die sz beruft ... innerhalb weniger Minuten :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Da hat das damalige Bayern Triumvirat seinerzeit schlichtweg aufs falsche Pferd gesetzt...zumal sich ein Neymar sogar noch weitaus besser vermarkten lässt als der auch nicht schlechte Mario...und darüber hinaus fussballerisch nochmal klar besser ist...


Du weisst aber schon, dass der Neymar ein bissel mehr gekostet hat, oder?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die SZ behauptet "blablabla" ... dann beruft sich sport1 darauf und schon ist es die Hauptschlagzeile bei der Blöd, die sich auch nur auf die sz beruft ... innerhalb weniger Minuten :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Wahahahaha...tatsächlich....

5.bild.jpg


Unsere primitive Medienlandschaft halt...einer schreibt beim anderen ab...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Mal sehen, ob der BVB Dembélé verpflichtet. Wenn ja, halte ich einen Transfer von Götze für sehr unwahrscheinlich.


Das ist doch genauso ein völlig bekloppter Vergleich wie beim FCB. Götze ist kein Spieler für die Außenpositionen.

Unabhängig davon kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man Götze zurückhaben will ... wäre schwer vermittelbar.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Das ist doch genauso ein völlig bekloppter Vergleich wie beim FCB. Götze ist kein Spieler für die Außenpositionen.

Unabhängig davon kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man Götze zurückhaben will ... wäre schwer vermittelbar.

Aufgrund der Variabilität mehrerer Dortmunder Spieler ist das eben kein bekloppter Vergleich. In der Saison 12/13 hat Götze im offensiven Mittelfeld während des Spiels gemeinsam mit Reus häufiger die Positionen getauscht, das funktionierte sehr gut. Tuchel ist auch kein Trainer, der erwartet, dass seine Offensivleute 90 Minuten lang brav die Position halten.

Ist aber eh hypothetisch, da in den nächsten Tagen der Dembélé Transfer bekanntgegeben wird.
 
Oben