Renato Sanches zu Liverpool?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Warum sollte man sich da ärgern? Der hat einfach nicht geliefert. In der jetzigen Saison hat er auch schon wieder die Hälfte der Spiele wegen Verletzungen verpasst. Es steht ein Tor zu Buche. Letzte (verkürzte) Saison drei Tore und ein Assist.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Man könnte sich aus den unterschiedlichsten Gründen ärgern.

- ihn zu früh abgegeben zu haben
- keine Leihe, keine Rückkaufoption
- falsche Vorgehensweise (bspw. Leihe nach Swansea, wenig Vertrauen und Rückendeckung seitens Vorstand und Trainer)

Wäre es mutig zu behaupten, dass der Spieler unter Hansi Flick geliefert hätte?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ja, aus meiner Sicht schon. Er hat davor auch schon unter mehreren Trainern nicht geliefert. Klar, gerade käme er jetzt gerade gut wegen der ganzen Verletzten. Aber an Kimmich und Goretzka in Topform ala letzter Saison käme der auch nicht vorbei und würde dann wieder rumstänkern aufgrund der geringen Einsatzzeiten.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hast Du seine Entwicklung in Lille verfolgt, Vatreni? Klar, es ist "nur" Ligue 1...aber diese Topleistungen musst Du trotzdem erst einmal so konstant bringen. Ist schon beeindruckend. Gerade nach der Odyssee beim FCB...
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ist er nicht mit 18 zu den Bayern gewechselt? Was hat man erwartet? Sehr selten schafft es ein junger Spieler bei den Bayern, nicht verwunderlich bei der Konkurrenz. Aber vatrman hat auch Recht, hat recht bescheiden bei den Bayern gespielt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hast Du seine Entwicklung in Lille verfolgt, Vatreni? Klar, es ist "nur" Ligue 1...aber diese Topleistungen musst Du trotzdem erst einmal so konstant bringen. Ist schon beeindruckend. Gerade nach der Odyssee beim FCB...

So wie du, über die Medienberichte, denen man erfahrungsgemäß nicht mal das Datum abkaufen kann. Spiele von Lille hab ich nur recht wenige gesehen.
 
Oben