Resident Evil Gamecube frage!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Da_Chritsche

Hamburgler
Moin,

ich hab mir neulich mit nem saturn-gutschein, den ich seit zwei monaten hier rumliegen hatte, Resident Evil für Gamecube geholt. is mein erstes Resident Evil game, und ich finds ziemlich cool!

Allerdings komm ich grad net wirklich weiter, und hab deswegen mal ne frage an alle die das Spiel schon durchgezockt haben: Wieviele von diesen Speicher-farbbändern gibts in dem spiel?
ich hab nämlich schon 15 mal gespeichert und finde keine mehr. Wenn es nur 15 gibt, werde ich wohl neu anfangen.

Ich würde ja in ner komplettlösung gucken, das Problem is ich will wirklich NUR wissen WIE VIELE es gibt. ich will nichts anderes wissen, da ich die Rätsel selber lösen will. Also bitte sagt mir wenn ihrs wisst bitte nich wo ich die speicherdinger finde, sondern nur wieviel es insgesamt gibt. Wär echt cool! :)

Danke schon mal! :)

Da_Chritsche :)

P.S.: ich werd mir wohl auch Resident Evil Zero holen. Hab auch gehört dass es Resident Evil Outbreak für Gamecube geben soll, habs aber bei amazon.com nur für PS2 gefunden. Wisst ihr da mehr? Und ob noch RE spiele für Gamecube kommen werden?
 
Oben