tja jetzt spielt er internationel ...DEVILINRED schrieb:könnte jeden Tag heulen, da er sich gegen uns entschieden hat!![]()
![]()
DEVILINRED schrieb:Simon Rolfes ist für einen Zweitliga-Spieler überragend...
mst8576 schrieb:tja jetzt spielt er internationel ...![]()
Vatreni schrieb:Aachen! Gute Vorstellung gegen den Tabellenzweiten der französichen Liga.
Tja ist schon seltsam, so ist das Leben ... HSV ist ja selber Schuld den Eric abgegeben zu haben ...garylineker schrieb:Genau wie Eric MeijerHätte der wohl auch nicht gedacht, das er durch seinen Zweitliga-Abstieg eher international spielt als der HSV....
jokie schrieb:Naja, in D ist auch Wolfsburg Tabellenzweiter![]()
![]()
Turbo schrieb:jetzt streiten sich aachen und st. petersburg wohl um den 1. platz in der gruppe![]()
garylineker schrieb:Schön wäre es![]()
Dabei wird aber speziell Sevilla auch ein Wörtchen mitreden wollen. Aachen und Zenit haben gestern ja eigentlich "nur" ihr Pflicht-Heimsiege geschafft, mehr nicht. Auch Lille und Athen haben noch alle Chancen auf einen der 3 Quali-Plätze.
Den OSC Lille kannte ich sehr wohl, Spieler hätte ich dir aber nicht aufzählen können und kann ich noch immer nicht. Die französische Liga ist zwar nicht so stark wie die italienische, spanisch oder englische allerdings haben sie in den letzten Jahren schon viel aufgeholt und die letzten deutsch-französischen Treffen waren nicht gerade von Erfolg gekrönt. Frag z.B. in Dortmund nach.UltrasLecce1908 schrieb:naja,man muss dazu sagen,dass die französische liga bei weitem nicht die qualität hat,wie man sie in anderen top-europa-ligen hat...italien,spanien,eng..
von daher ist das nicht wirklich eine große überraschung..
uns wenn wir mal ehrlich sind,wer kannte vorher die stärken des osc lillie, oder wie die heißen?!...
Vatreni schrieb:...und die letzten deutsch-französischen Treffen waren nicht gerade von Erfolg gekrönt. Frag z.B. in Dortmund nach.