Rettet Bernd

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Nur noch wenige Tage dann ist das Jahr auch schon wieder rum.

:old: Natürlich brauchen wir für uns und unsere Liebsten Zeit um dieses Jahr zu einem glücklichen Ende zu führen, doch sollten wir in dieser stressigen Zeit auch nicht die Ärmsten der Armen vergessen - wie Bernd.:heulen:

Die Zeit für Bernd läuft ab :aufgabe:

http://www.krohm.net/paul.htm

:fress:
 

Bremoli

Mitglied
ja gut, ist natürlich die frage ob der kontostand so stimmt, vielleicht wollte er auch einfach nur nicht 0 oder 30 oder so hinschreiben weil dann alle denken:"ich bin nicht der dumme der spendet" aber wenn es mehrere machen, dann macht man (also ich nicht) es schonmal schneller...
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Solche Seiten spriessen in Letzter Zeit ausm Internetboden^^ Ich denke mal die meisten sind Fakes. Ich würde nix zahlen, wer zahlt ist selber schuld^^
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
SÜÜÜÜß....

Paulchen.jpg


....habe mal spontan 250.000 virtuelle Euronen überwiesen :zahn: ...

MFG!
 

Norben

Weltenbummler
Wenn es wirklich so einfach ist Kohle zu machen , dann spring ich doch glatt auf den Zug mit auf. :zwinker3:

Ich könnt ja mal ne HP basteln und auf dieser zum spenden aufrufen.
Mir fällt bestimmt schon was ein wofür ich sammeln könnte ..... klar , ich drohe damit Olli Kahn die Nase umzudrehen wenn ich nicht bis Silvester 100.000 Euro zusammen habe.

Na Kerp , wie ist , willste nicht der erste Spender sein? :lachtot:
 

mars85

FritzWaltersErben
Norben schrieb:
Wenn es wirklich so einfach ist Kohle zu machen , dann spring ich doch glatt auf den Zug mit auf. :zwinker3:

Ich könnt ja mal ne HP basteln und auf dieser zum spenden aufrufen.
Mir fällt bestimmt schon was ein wofür ich sammeln könnte .....
wie wärs mit Playmobil:floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben