Rettet Die Wale

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
pool1.jpg
 
Ich kenne deine ja auch nicht, deswegen frage ich ja. Oder ist das Bild von deinem letzten Urlaub?
An was für Pools oder Stränden verkehrst du denn?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
dieses bild wurde freibad von paderborn gemacht... greenpeace möchte das der wal wieder ausgewildert wird!! :floet: :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
bei direktantwort stehen diese nicht zur auswahl. musst entder manuel in den text eingeben, oder eben über den "antworten-"butto deinen react schreiben :zwinker3:
 
Danke großer Meister...

:hail:
So langsam kriege ich es hier im neuen Lager auch geregelt, wenn auch nur nach und nach.
Und jetzt lass es raus:
Ist das nun eine Verwandte oder bist du ein Greenpeace-Aktivist? :zwinker3:
 
Du willst mich einfach nicht verstehen...

Aber wenn beides nicht zutrifft, warum hast du dann das Bild hier reingestellt?
Worüber möchtest du denn gern reden?
Über Sinn und Unsinn des Nacktbadens vielleicht? :gruebel:
 
Finde ich nicht! Beim Betrachten des Bildes fällt mir eher der Satz ein: Mit Badeanzug wäre der Anblick erträglicher gewesen!

Aber ich bin auch für die Rettung der Wale... :zwinker3:
 
zariz schrieb:
du meinst something like that?

fett1.jpg
:schock:
Ey, sag mal, was hast du denn für eine Fotosammlung zu Hause? Sind das alles deine Verflossenen, oder was?
Hatte dich bis jetzt immer ganz anders eingeschätzt! Sollte ich mich da so geirrt haben?
 
Oben