zariz
Bekanntes Mitglied
Da_Chritsche schrieb:also in dem fall hat das bild seine wirkung bei mir verfehlt, tötet die wale
Da_Chritsche schrieb:also in dem fall hat das bild seine wirkung bei mir verfehlt, tötet die wale
bazi76 schrieb::schock:
Ey, sag mal, was hast du denn für eine Fotosammlung zu Hause? Sind das alles deine Verflossenen, oder was?
Hatte dich bis jetzt immer ganz anders eingeschätzt! Sollte ich mich da so geirrt haben?
Onkel schrieb:franziska, die fette kuh aus dem bb-haus.
die immer furzen tut.
mit genuss.
bazi76 schrieb:Das hätte ich jetzt auch behauptet.
Was manche Leute so sammeln...
zariz schrieb:was für ne franziska, und aus welchem bb-haus?? sprich nicht in rätseln mit mir!
zariz schrieb:
Kalich, hast du gewusst, dass der zariz so drauf ist?der_kalich schrieb:Ich glaub die Link verstoesst gegen die Foren Regeln UND Guten Geschmack.
der_kalich schrieb:Ich glaub die Link verstoesst gegen die Foren Regeln UND Guten Geschmack.
dat will ich auch ma ganz stark vermuten, zumindest die foren regeln auf jeden fall ^^der_kalich schrieb:Ich glaub die Link verstoesst gegen die Foren Regeln UND Guten Geschmack.
:schock: Was soll denn dabei rauskommen?Onkel schrieb:
bazi76 schrieb:Kalich, hast du gewusst, dass der zariz so drauf ist?
zariz schrieb:guckst du so ein scheiss ernsthaft?? haste keine andere möglichkeit deine zeit sinnloser zu verprassen?
Onkel schrieb:ohne witz.
zusammen mit der besseren hälfte ist bb unterhaltung pur.
zariz schrieb:sorry, aber das kann ich nun garnicht nachvollziehen