rettet fck-fan-simone....

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
sie ist leider neuerdings dem massenwahn verfallen und aufgrund dessen hat sie sich in ein nashorn, genauer in die spezies der rhinozeriusse verwandelt und sich nun den totalitären staat herbeigewünscht.... schlimmer noch.. sie tut es nicht nur um der allgemeinheit und masse zu folgen, sondern sie fühlt sich auch nur noch in der haut eines nashornes wirklich wohl...

gibt es noch eine rettung oder wird sie ewig in den fängen der dickhäutigen tiere bleiben?
 
Waschbaerbauch schrieb:
sie ist leider neuerdings dem massenwahn verfallen und aufgrund dessen hat sie sich in ein nashorn, genauer in die spezies der rhinozeriusse verwandelt und sich nun den totalitären staat herbeigewünscht.... schlimmer noch.. sie tut es nicht nur um der allgemeinheit und masse zu folgen, sondern sie fühlt sich auch nur noch in der haut eines nashornes wirklich wohl...

gibt es noch eine rettung oder wird sie ewig in den fängen der dickhäutigen tiere bleiben?

You drunk? :suspekt:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
die bunte Kuh schrieb:
Wohl zu viel Ionescu gelesen, oder was? :floet:

Wenigstens ein Nashorn versteht mich :spitze:
Erzähl mal was über das Buch, was es mit diesem Massenwahn auf sich hat und wie man das mit dem totalitären Staat vergleichen kann. Ich schreib morgen ne Arbeit und weiß net ob ich das auf die Reihe krieg
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
ja nee is klar. Ich bleibe bei meiner Meinung

_1716435_150_chirac_schroeder_ap.jpg

Tausche das Saarland und die Pfalz gegen Elsaß-Lothringen :spitze: :zwinker3:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
FCK-Fan-Simone schrieb:
Wenigstens ein Nashorn versteht mich :spitze:
Erzähl mal was über das Buch, was es mit diesem Massenwahn auf sich hat und wie man das mit dem totalitären Staat vergleichen kann. Ich schreib morgen ne Arbeit und weiß net ob ich das auf die Reihe krieg
Sorry, ich hab' das Buch vor 12/13 Jahren in der Schule gelesen, und das auch noch auf französisch (im Grundkurs!! :schimpf: ), meine Erinnerungen daran sind deshalb leider etwas dünn und eher negativer Art :ohnmacht: .

Schade, dass ich dir nicht helfen kann, aber viel Glück bei der Arbeit! :bussi:


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben