Presidente schrieb:Es kann doch nicht sein, dass dauernd diese 4 Spieler genannt werden?????
Ewerthon, Rosicky, Koller, Dede.......????![]()
Und wo bitte bleiben die Offensivaktionen......
Die herausgespielten Chancen?
Es kann doch nicht sein, dass die Offensivabteilung schlecht ist, weil dier Abwehr diese mitzieht ins NEGATIVE!!!
Fakt ist, dass dieses Mittelfeld nicht funktioniert und die Stürmer nicht gefüttert werden können.
Die Roma hat auch kein besonders gute Abwehr...trotzdem macht ein Totti seine Buden....auch ein Montella............
also ersmal habe ich diese spieler nich genannt...
es ist eben schwer in der offensive gut zu spielen,w enn die abwehr zu ejder zeit im spiel ein unsicherheitsfaktor darstellt! das is sicherlich auch ne kopfsache...
und das offensivspiel aufm platz beginnt auch schon in der abwehr, spätesten aber im devensiven mittelfeld! am samstag war es so,d ass sich die herren kehl und oliseh aber viel zu selten angeboten haben... ich glaub die wollten denn ball gar nicht! und wenn sie ihn mal hatten, dann kam auch nichv iel bei rum! rosicky hat versucht deren aufgabe zu übernehmen, er hat sich angeboten, hat sich die bälle selber geholt... das kann man auch nie und nimmer 90 minuten durchhalten udnd ie kraft für den tödlichen pass fehlt denn auch zu oft!
ausser risicky haben wir kaum ein spieler, der mal was kreatives nach vorn machen kann... da geb ich dir recht!
auf ejden fall muss kringe spielen! der junge sucht jedenfalls mal die eins-zu-eins-situation und spielt mal n pass mit risiko nach vorn...