ricken zu freiburg?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
bisher hört man nur das sein Berater einen neuen Verein sucht, da der BVB ihm klar gemacht hat das man ihm nicht länger plant

bisher habe ich aber auch nur das Gerücht aus Freiburg und aus Aachen gehört :zucken:

es wird wohl sehr viel an Ricken liegen, er wird auf viel Geld verzichten müssen, egal wohin er wechselt

Ich hoffe es wird eine schnelle Lösung gefunden ...
 

ce_football

Pro Simpsons
ich denke ricken könnte einigen bundesliga vereinen weiterhelfen. er könnte selbst in dortmund ja kaum noch mehr falsch machen als rosicky im letzen halben jahr. und seiner ansicht nach sieht er sich ja selbst auf der rosicky position.

in freiburg wäre er sicherlich gut aufgehoben, wenn er sich nicht davor scheut, verantwortung auf dem platz zu übernehmen. das war ja immer eine schwäche von ihm.

zu was ausrangierte spieler in der lage sind, haben wir ja beispielsweise letztes jahr bei amanatidis und hertsch im frankfurt trikot gesehen
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
ce_football schrieb:
ich denke ricken könnte einigen bundesliga vereinen weiterhelfen. er könnte selbst in dortmund ja kaum noch mehr falsch machen als rosicky im letzen halben jahr. und seiner ansicht nach sieht er sich ja selbst auf der rosicky position.

in freiburg wäre er sicherlich gut aufgehoben, wenn er sich nicht davor scheut, verantwortung auf dem platz zu übernehmen. das war ja immer eine schwäche von ihm.

zu was ausrangierte spieler in der lage sind, haben wir ja beispielsweise letztes jahr bei amanatidis und hertsch im frankfurt trikot gesehen

natürlich könnte er einigen Bundesligisten weiterhelfen, seine Zeit in Dortmund ist allerdings wirklich vorbei.
Der junge braucht eine Luftveränderung. Er muss einen Neuanfang machen. Hier wird er immer der Spieler sein der das 3:1 im Cl Finale gemacht hat. Und wie gesagt in Dortmund plant man längst ohne ihn.

Hoffen wir das Aachen die nächste Runde im UEFA Cup schafft, dann würde doch sehr viel für Aaschen sprechen ...
 

ce_football

Pro Simpsons
ich meinte das ja auch nicht speziell auf ricken bezogen. ich denke auch, dass er mal woanders spielen muss. nur bin ich der meinung, dass ricken nichts schlechter machen würde als rosicky in der hinrunde!
 
Oben