Riedl ist derzeit unser bester Spieler

Waschbaerbauch schrieb:
und geld hat der hsv auch keins...

Aber ein eigenes Stadion !!! :lachtot:

Naja, und ausserdem ist da noch dass in Deutschland einmalige Becksche FCK-Alles-in-den-Arsch-Subventionssystem. Aber dass ist ja auch wohl schon unter dem Stichwort "Bescheisser-Verein" erörtert worden. Das muss ich dann ja auch nicht kommentieren. :floet:

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
mars85 schrieb:
Tchato auf Rechts? Ich weiß nicht so recht, ist der links nich besser aufgehoben?Malz in die IV, mhh was ist mit Hertzsch?Altintop, wird eh nicht mehr lange drinbleiben, sobal Amanatidis wieder spielen kann ist der eh raus.
Naja, man hat die Qual der Wahl, als FCK-Trainer würde ich mir jetzt schwer tu´n

Ein richtiges Luxusproblem :lachtot:

wenn denn riedl tatsächlich der allheilsbringer im def. mf ist, würde ich evt. nerlinger zurück in die viererkette beordern, und engelhard neben riedl aufstellen.

wiese
grammozis-wenzel-hertzsch-nerlinger
riedl-engelhard
mikic-zandi
jancker-amanatidis

mars85

FritzWaltersErben
kriggebächler schrieb:
wenn denn riedl tatsächlich der allheilsbringer im def. mf ist, würde ich evt. nerlinger zurück in die viererkette beordern, und engelhard neben riedl aufstellen.

Das Riedl der Allheilsbringer ist hatt hier niemand gesagt, er hat ja nicht gut gespielt (nur Note 3,5 im Schnitt), er hat nur besser gespielt als der Rest :floet: :lachtot: :zwinker3:

als kettenhund des gegnerischen spielmachers ist riedl bestens aufgehoben.
´nur hat nicht jeder gegner den klassischen spielmacher. und jara sollte in solchen fällen dann auch mal den mut haben, und auf diesen zusätzlichen defensivmann zu verzichten und dafür einen etwas eher offensiv ausgerrichteten mittelfeldspieler auf den platz zu schicken.
im heutigen spiel in rostock würde sich dafür geradezu gjasula anbieten, der im test gegen aarau auf dieser position ein sehr gutes spiel gemacht haben muss.
gjasula neben zandi würde diesen unterstützen und auch entlasten.

Oben