Riesen Skandal aufgedeckt!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

D

downie

Guest
lev-bvb-sp1_1-m1.jpg



Boahhh


3 Wochen Diskussion, jetzt! Ob sich Kirsten auch zu tode geängstigt fühlte? :floet:


BWRG

downie
 

Ibrox

Torwächter
Olli ist also nur ein Nachmacher! :tztz: Und sowas will in der Nationalmannschaft spielen? Ein Plagiator als Vorbild unserer Jugend? Schwabenbäcker, handeln sie!

:lachtot:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hehe....genau dieses Foto hatte ich kürzlich auch gesucht, als gewisse User - mal wieder - meinten sich über Kahn echauvieren zu müssen. Thx, downie! :spitze:

RWG!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Nein - keineswegs. Aber der, seinerzeit, nicht existente Diskussionsbedarf über Herrn Lehmann bestätigt mich einmal mehr in meiner Meinung, dass es bei diversen Diskussion, bezüglich Herrn Kahn und seiner "Vergehen", eben weniger um den eigentlichen "Tatbestand", denn vielmehr um die Person Kahn an sich geht....

MFG!
 

Bremoli

Mitglied
was aber auch wohl daran liegt das nicht die einzelnen situation bewertet weredn sondern die gesamtheit! und wenn man Kahn im ganzen mal anguckt dann muss man schon feststellen das er etwas öfter unmögliche sachen bringt als andere.
dies liegt wohl daran das er sich mehr unter anspannung setzt, auch zu sehen an harmlosen lustigen sachen wie sein lauf zur eckfahne, die er dann rausgezogen hat und sich auf den rücken gelegt hat mit ihr (weiß nciht mehr wann das war)!
nur deshalb darf man trotzdem nicht so oft auch unmögliceh sachen bringen!
 

Baldrick

Póg mo thóin
Bremoli schrieb:
was aber auch wohl daran liegt das nicht die einzelnen situation bewertet weredn sondern die gesamtheit! und wenn man Kahn im ganzen mal anguckt dann muss man schon feststellen das er etwas öfter unmögliche sachen bringt als andere.

Hmm, öfter als Lehmann? Der hat sich binnen einer Saison einen schmeichelhaften Ruf errüpelt und sich mit der englischen Verbandsgerichtsbarkeit auseinandersetzen müssen.

Die beiden nehmen sich sowohl im Hinblick auf Ausfälle weder in Punkt Patzer noch unsportlichem Verhalten etwas.
 
Oben