Rindergulasch

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Meiner ist gigantisch lecker! Rezept von einem ungarischen Arbeitskollegen von meinem Vater! Gibt nichts Besseres! :fress:

Rindergulasch gehört definitiv in meine Top 3 der Speisen, die ich selber zubereite!

Ich würde sagen Rindergulasch ist die N.1 der von mir selbst zubereiteten Speisen. Wobei ich variiere...aber jede Menge Paprika und Zwiebeln sind immer dabei.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich würde sagen Rindergulasch ist die N.1 der von mir selbst zubereiteten Speisen. Wobei ich variiere...aber jede Menge Paprika und Zwiebeln sind immer dabei.

Paprika, nur rote und Zwiebeln in der Menge des Volumens des Fleisches und dann evtl. noch etwas extra!
Fleisch definitiv das Durchwachsene mit ausreichend Fett, ansonsten kann man das vergessen! :mahnen:

Ich denke, dass meine Schnitzel mit Champignonrahmsauce noch besser munden als mein Gulasch! Aber das ist tatsächlich Geschmackssache! Also vielleicht auch meine No.: 1.!
 

Hippo

Wok statt woke
Paprika, nur rote und Zwiebeln in der Menge des Volumens des Fleisches und dann evtl. noch etwas extra!
Fleisch definitiv das Durchwachsene mit ausreichend Fett, ansonsten kann man das vergessen! :mahnen:

Ich denke, dass meine Schnitzel mit Champignonrahmsauce noch besser munden als mein Gulasch! Aber das ist tatsächlich Geschmackssache! Also vielleicht auch meine No.: 1.!


Bei uns gibts das magere, aber auch das kriegt meine Frau zart und nicht vertrocknet hin. Da rein kommt neben Paprika und Zwiebeln ne enorme Menge frischer Chilis.

Ordentlich Flamme im Mund. Und es brennt definitiv 2 Mal. :lachtot:
 

Hippo

Wok statt woke
Ich würde sagen Rindergulasch ist die N.1 der von mir selbst zubereiteten Speisen. Wobei ich variiere...aber jede Menge Paprika und Zwiebeln sind immer dabei.


Was kannste denn noch? Ich cruise am 07.12. wieder durch die Eifel und könnte gegen 14.00 mit nem Tupperdöschen vor der Tür stehen!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Paprika, nur rote und Zwiebeln in der Menge des Volumens des Fleisches und dann evtl. noch etwas extra!
Fleisch definitiv das Durchwachsene mit ausreichend Fett, ansonsten kann man das vergessen! :mahnen:

Ich denke, dass meine Schnitzel mit Champignonrahmsauce noch besser munden als mein Gulasch! Aber das ist tatsächlich Geschmackssache! Also vielleicht auch meine No.: 1.!

Auf den Plätzen werden wohl meine Serbische Bohnesuppe und Mutterns Erbsensuppe sein. Letztere so dick das der Löffel senkrecht stehen bleibt.
 

Hippo

Wok statt woke
Was sagt denn dein Kumpel zu den geplanten Windrädern?
Die sollen derart monströs sein das die Schatten bis nach Nettersheim werfen... :floet:

Wo sollen die denn hin?

Der hat aber momentan ganz andere Sorgen. Corona/Gastro/etc das Übliche.

Momentan überlegen wir ein Szenario, welches mich zum Hausbesitzer in Nettersheim macht. :zwinker3:

Mal schauen.....
 
Oben