Robert Huth einer für Bayern?

Baldrick

Póg mo thóin
Kerpinho schrieb:
Vor 3 Jahren, also mit 17. Ich schätze mal das Bayern durchaus gute Chancen hätte, sofern man jetzt an den Jungnationalspieler herantreten würde.
Sollte er freilich in der PL zu Einsätzen kommen, würde dies - zweifelsfrei - weder Ihm noch der deutschen NM schaden. Alleine mir fehlt - zumindest derzeit - der Glaube.

MFG!

Von der Chelsea-Webseite (Infos sind immer nur einen Mausklick entfernt...)

Born: Berlin, Germany - 18 Aug 1984 (20)
Height: 6 3
Weight: 13st 12lb
Previous Clubs: FC Union Berlin
Signing Date: 07 Jul 2000 Value: Free Transfer
Debut: Aston Villa (H) 11 May 2002

Also: Verpflichtet mit fast 16, Debüt mit 17. Die Ablöse dürfte sich mehr im Bereich von 5m Pfund (!) aufwärts bewegen. Das ist zumindest die Summe, zu der er im Sommer auf der Insel gehandelt wurde. Und das war bevor, er zum Nationalspieler wurde und sich Roberto Carlos vorknöpfte...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
weisste was mir gerade einfällt?

mit löw und klinsi haben wir ja eine kleine schwäbische bzw. ehemalige stuttgarter fraktion bei der NM... vielleicht können die dem huth bissele was ins öhrchen flüstern :floet:

es besteht also doch noch hoffnung :lachtot:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
seit staudt halte ich diese einstellung meiner schwaben für beendet... der IBMler hat scheinbar visionen... aber du hast schon recht, wir bilden lieber selber aus.

Oder wir leihen uns dann den Bub von den Bayern aus. Der würde sowieso nicht in das neue bayuwarische Konzept passen - die wollen die Abwehr doch "verkleinern" (siehe Lahm) :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Huth ist zwar ned schlecht, hab ich ja schon immer gesagt, aber wieso brauchen wir den bei Bayern?
Wenn wir einen jungen IV brauchen, haben wir doch Mauersberger oder Stegmayer z.B. :zucken:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich hasse leihgeschäfte :schimpf: ... verleihen, um dem spieler spielpraxis zu ermöglichen kann ich nachvollziehen... aber diese ausleiherei macht nur sinn, wenn einem finanziel keine andere möglichkeiten gegeben sind.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
aus münchner sicht fände ich die verpflichtung sehr sinnvoll, da sowohl lincke (altersbedingt) und Kovac (warum auch immer) wohl bald ausrangiert werden.

Der Junge wird mir ein Rätsel bleiben. In der kroatischen Nationalmannschaft ist R. Kovac eine Bank, aber bei Bayern bringt er seit über einem Jahr nicht diese Leistung :zucken: Vielleicht sollte Bayern noch Tudor und Simunic kaufen, dann wäre die Abwehr komplett :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich halte viel vom robert... aber irgendwie scheints bei den bayern ned zu laufen... nun ja... wenn die bayern den huth holen, dann dürfen sie uns gerne den kovac schenken... der hätte bei uns ja auch gute gesellschaft (soldo, vranjes) :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Da macht er ein Länderspiel und schon kommt er auf einmal für den FC Bayern in Frage? Mal abgesehen davon, dass ihn halb Fußballdeutschland bis gestern eh noch nicht gekannt hat ... :schlecht:
Naja ich weiß ja nicht, ich würds ihm nicht wünschen, da ich ihn echt gerne mag und ihn absolut ungern beim FCB sehen würde. Würde dort eh nicht öfter spielen als bei Chelsea und dort lernt er wenigstens was ein Verteidiger wie er mitbekommen muss.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Webchiller schrieb:
Da macht er ein Länderspiel und schon kommt er auf einmal für den FC Bayern in Frage? Mal abgesehen davon, dass ihn halb Fußballdeutschland bis gestern eh noch nicht gekannt hat ...

... Schau doch mal von wem der Thread kommt und dann sag mir Du wunderst Dich drüber :zwinker3:

Gruss
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Webchiller schrieb:
Da macht er ein Länderspiel und schon kommt er auf einmal für den FC Bayern in Frage? Mal abgesehen davon, dass ihn halb Fußballdeutschland bis gestern eh noch nicht gekannt hat ... :schlecht:

So ist das halt! Der FCB möchte gerne die Hälfte oder mehr der NM 2006 stellen - und da sie unfähig scheinen Spieler zu Nationalspieler zu machen :frown: , müssen sie diese eben kaufen. :suspekt:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
regelbert schrieb:
So ist das halt! Der FCB möchte gerne die Hälfte oder mehr der NM 2006 stellen - und da sie unfähig scheinen Spieler zu Nationalspieler zu machen :frown: , müssen sie diese eben kaufen. :suspekt:

.... jaja... die Bayern... Görlitz ist 60er, Schweinsteiger kein Nationalspieler, Lahm Stuttgarter und Kahn wäre auch beim KSC weltklasse geworden und hätte dort die CL gewonnen... :tztz:

(Weiss ich alles von Sport1)

Gruss
 
Oben