Robert Huth einer für Bayern?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Onkel schrieb:
huth brachte schon letztes jahr sensationelle leistungen für die blues.

Richtig. Insgesamt kam er auf 806 Spielminuten, verteilt auf 16 Einsätze. Einige hiervon waren durchaus beachtlich/ansprechend. Der Mann wird sicherlich seinen Weg gehen.
Etwas nachdenklich stimmt mich allerdings die Tatsache, dass er - obwohl er, wie schon geschrieben, nur auf 806 Spielminuten kam - sage und schreibe 7(!) gelbe Karten und 1 rote Karte bekam.....

MFG!
 
ja is richtig Gölitz darf spielen aber warum ? wenn hat er den sonst noch Sagnol ? der denn alle fertig gemacht haben bei BAyern der wir wohl auch net spielen und zum Sturm Pizzaro is verletzt. Hashemian das hat MAgath selbst gesagt wurde nicht von ihm verpflichtet er sagte er wollte ihn damals noch zum VfB holen weil er da hingepasst hätte und er es schade fände wenn er nicht zu Bayern passt. So also Hashemian hat find i ch eine super Vorbereitung gespielt aber er setz nicht auf ihn weil er er findet er passt nicht. Und dann hat er nur noch Santa Cruz weil PIzzaro verletzt is. Also, aber gut hier solls sich ja um Huth drehen deshalb mach ich schluss ich denke aber nicht dass er zu BAyern geht.
 
MSGKnicks schrieb:
Ja finde ich auch immer lustig. Weil viele Fussballer recht klein sind wirkt der sooo groß! Ich bin auch noch ein gutes Stück größer als Huth und wäre, falls ich Profi wäre :zwinker3: , der zweitgrößte BuLi-Profi hinter Koller! :hand:

Hm, bei mir (1,94m) gibt's wohl ein paar mehr, habe aber keine Lust, die genaue Zahl herauszufinden... :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Obwohl Moment, Golz ist auch noch größer als ich glaube ich! :suspekt:
Also zweitgrößter Feldspieler wär ich mit 1,99m hinter Koller und vor Mertesacker wenn ich richtig informiert bin!

Eine Liga voller Zwerge!!! :zwinker3: :zwinker3: :zwinker3:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Also ich wäre dafür. So ein junger, talentierter und stämmiger Innenverteidiger, dazu noch mit deutschem Pass, würde unserer Wackelabwehr mit Sicherheit gut zu Gesichte stehn.

Am besten würde ich ein Tausch Wawuschel gegen Huth finden. Am besten gleich im Winter.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Hmmm, warum eigentlich nicht? Könnte mir durchaus vorstellen, das Chelsea auf diesen Deal eingehen würde.

RWG!

Ich denke eher, dass sich Huth irgendwann richtig bei Chelsea durchsetzt als dass es Hargreaves dort schaffen würde. Wenn sollte der auch aus dem Team verdrängen?
 
50 Jahre Bild:

Newcastle wollte Sie kaufen, Aston Villa Sie ausleihen. Und wenn jetzt die Bundesliga auf Sie zukäme – zum Beispiel Bayern München?

Na ja, ich will mich jetzt hier nicht ins Gespräch bringen...


Wieso? Im Gespräch sind Sie doch schon! Abwehrspieler Ihrer Klasse gibt es in Deutschland nicht viele...

Ja, es gibt schon Vereine, wo ich sagen würde, das wäre was. Aber: Ich will mich in der Premier League durchsetzen. Ich habe meinen Vertrag bei Chelsea im Sommer bis 2008 verlängert. Doch es gibt noch mehr Gründe.

Dann zählen Sie mal alle auf...

Ich habe bei Chelsea den größten Teil meiner Jugend verbracht. Ich kam als 16-Jähriger von Union Berlin hier her, habe die ersten beiden Jahre bei einer Gastfamilie gewohnt, die mich toll aufgenommen hat. Ich habe meine Mittlere Reife hier gemacht. Dazu hat mir der Verein damals 1000 Mark für Miete und Verpflegung gegeben und regelmäßige Flüge für meine Mutter und Schwester von Berlin nach London bezahlt. Das wollte ich nicht alles stehen und liegen lassen.

Haben Sie kein Heimweh nach Deutschland? Auf den Straßen der ewige Linksverkehr, immer Fish und Chips essen und Tee trinken...

Ich habe meinen Führerschein in England gemacht, das zum ersten Punkt. Fish und Chips esse ich nur ab und zu. Und statt Tee trinke ich nach wie vor lieber Kaffee. Zu London kann ich nur sagen: eine coole Stadt. Da ist viel los. Ab und zu gehe ich mal einkaufen. Klamotten, was ich halt so brauch’. Und dann die vielen guten Live-Konzerte. Ich kenne mich in London mittlerweile fast besser aus als in Berlin.
 

Blubb

Aktives Mitglied
MSGKnicks schrieb:
Ich denke eher, dass sich Huth irgendwann richtig bei Chelsea durchsetzt als dass es Hargreaves dort schaffen würde. Wenn sollte der auch aus dem Team verdrängen?
Huth hat bei Chelsea doch überhaUpt keine chte Chance!
Der portugiesische Trainer hat sich seine zwei Verteidiger aus Porto mitgenommen und die sind d auch gesetzt! Dazu kommt,dass die Abwehr sehr sicher steht,also kein Grund,da irgendwas zu ändern!
Wie soll er sich da durchsetzen???
 
Blubb schrieb:
Huth hat bei Chelsea doch überhaUpt keine chte Chance!
Der portugiesische Trainer hat sich seine zwei Verteidiger aus Porto mitgenommen und die sind d auch gesetzt! Dazu kommt,dass die Abwehr sehr sicher steht,also kein Grund,da irgendwas zu ändern!
Wie soll er sich da durchsetzen???

Huth gegen Villa wieder nicht im Kader

Carvallho und Terry bildeten das Innenverteider-Duo, auf der Bank hatte Gallas Platz genommen. Die Berliner Mauer fand sich auf der Tribüne wieder.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Holzkohle schrieb:
Huth gegen Villa wieder nicht im Kader

Carvallho und Terry bildeten das Innenverteider-Duo, auf der Bank hatte Gallas Platz genommen. Die Berliner Mauer fand sich auf der Tribüne wieder.
Da muss man kein Prophet sein,um zu sagen,dass dort nur Stars spielen werden und allenfalls ein britsches Talent den Sprung schaffen wird!
 
Oben