Robert Lewandowski: Unser Mittelstürmer

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich traue Serge Gnabry zu, als Stürmer auch seine Tore zu machen.

Das Problem ist dann leider, dass bei der Reihe dahinter mit Coman, Müller, Sane nichts passieren darf. Außer Musiala haben wir da keine echten Alternativen. Costa ist noch verletzt. Goretzka wäre noch eine Möglichkeit, auf die Müller Position zu ziehen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Was eigentlich ein Armutszeugnis ist für einen Verein wie Bayern München. Da sieht man einfach wie abhängig man von einem einzigen Spieler ist.
Sehe ich komplett anders. Bayern ist vielleicht auf der Position "abhängig", weil man da wenn nicht den Besten, aber einen der besten 5 Stürmer der Welt hat. Das man den Ausfall nicht gleichwertig ersetzen kann, ist für mich kein Armutszeugnis, sondern normal. Für mich wäre es eher krank, wenn denn da die ganze Saison ein Suárez auf der Bank gesessen hätte und jetzt mal Spielpraxis bekommt. Ersatz ist ja mit CM da und das Team ist auch in der Lage durch Umstellungen trotzdem eine starke Formation aufzustellen.

Genau diese Forderung, Positionen doppelt gleichwertig zu besetzen, beraubt die jungen Spieler ihrer Einsatzchancen.

Und gegen PSG hat Bayern eine Chance, wenn sie ihre Abwehr im Griff haben, die Offence ist mit Müller, Gnabry, Sane, Coman und den offensiven 6er und AV gut besetzt, die bauen auch ohne Lewa Druck auf. Neymar und Mbappe in Griff kriegen wird das Problem
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das ja lustig!

Ich geh mal davon aus, dass dem Kicker als sogenannten Fachmagazin durchaus bewusst ist, dass der FC Bayern mit einem anderen Topstürmer ausgestattet wäre, wenn s m Kader nicht Robert Lewandowski gäbe. Ob der dann nen Tick schlechter oder besser wäre, sich die Torgefahr auf mehr Schultern verteilen würde und und und ...ist müßig.
Von daher ist das alles nicht mehr, als ne nette Spielerei!
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Das ja lustig!

Ich geh mal davon aus, dass dem Kicker als sogenannten Fachmagazin durchaus bewusst ist, dass der FC Bayern mit einem anderen Topstürmer ausgestattet wäre, wenn s m Kader nicht Robert Lewandowski gäbe. Ob der dann nen Tick schlechter oder besser wäre, sich die Torgefahr auf mehr Schultern verteilen würde und und und ...ist müßig.
Von daher ist das alles nicht mehr, als ne nette Spielerei!

Auch noch ohne Neuer und ohne Kimmich, und der Verein würde sich laut kicker mit Schalke um den letzten Platz streiten.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Was eigentlich ein Armutszeugnis ist für einen Verein wie Bayern München. Da sieht man einfach wie abhängig man von einem einzigen Spieler ist.

Das sind ja sensationelle Erkenntnisse.
Erstens gibt es keinen nahezu gleichwertigen Ersatz zu Lewandowski, der sich als Nummer zwei einreihen würde, und zweitens wäre der, falls es diesen doch gäbe, schlicht und einfach nicht finanzierbar - wenn Du dazu Armutszeugnis sagen willst, Deine Sache.
 
Oben