Robert Lewandowski: Unser Mittelstürmer

kahnsinn

Triple find ich gut
Haaland ist Spieler der Saison?

Gewählt von EA Sports, Spielefreaks, also absolute Experten.

Ich meine, wer kommt sonst noch auf die Idee, sich nicht von einem Überstürmer blenden zu lassen, der in der Liga 50% öfter getroffen hat?
Zu mal Haaland ja auch nicht so viele Elfer verwandelt hat, der verschießt die lieber, weil's zu einfach ist.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.

Torweger

Manchild
An Stelle Lewandowskis würde ich auch noch einmal den Verein wechseln. Real Madrid. Dann hätte er auch noch beim größten Verein der Welt gespielt und auf Vereinsebene wirklich alles erreicht.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich meine, Haaland hat zweifellos eine großartige Saison gespielt und wird wahrscheinlich CL-Torschützenkönig. In jeder anderen Saison wäre es hochverdient für ihn gewesen. Aber doch bitte nicht in Lewandowskis Rekordsaison, in welcher er einen Rekord für die Ewigkeit aufgestellt hat ... :suspekt:

Es geht hier doch nicht um eine sportliche Bewertung, da geht es ums Marketing um ein paar Euro fuffzig, wenn das Konterfei des Testosteronjunkies demnächst das Cover bei PS Spielchen ziert.

Haaland müsste bei seiner Torquote noch bis Januar 2022 weiterkicken, bis er den Stand Lewandowski Mai 2021 erreicht - EA Sports, wir sind die Ahnung.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
Ein guter Bekannter von mir, der wenn es geht regelmäßig an der Säbener vor Ort ist, hat mir berichtet das Lewandowski über den Flick Abgang sehr enttäuscht wäre und er sich ernsthafte Gedanken über einen Vereinswechsel machen soll. Das würde sich dann tatsächlich mit den Gerüchten der letzten Wochen rund um seinen Berater decken.
Lewandowski hätte noch ein großes Ziel beim FC Bayern gehabt: den Jahrhundertrekord von Gerd Müller brechen. Er hat mit Bayern jetzt alles erreicht was es zu erreichen gibt und würde nochmal eine neue Herausforderung suchen.
Ich kann es mir eigentlich gar nicht vorstellen und hoffe das da nichts weiter dran ist.
#Nachvoll..FlickLässtGrüßen_Oder(Dank..Zukunfts-orientiert)KasseMachenStatt(Rückwärts-gewandt)KlammernB!tte(Diesmal)
#(Falscher)StolzUndBequemlichkeit_Oder(Glitzernde)GegenwartVerweileNoch
:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:

LewanGODski

Mitglied
#Silva(En-Nesyri/Vlahovic/Depay/...)BzwMitGnabry/MüllerÜberbrücken+Anderweitig(Re-)Investieren!?
:cool:
Keiner von denen könnte Lewandowski auch nur halbwegs ersetzen. Schon wieder vergessen wie es um Bayern bestellt war als Lewa einige Wochen fehlte? Tut mir leid. Aber in dem Punkt kann ich dich nicht für voll nehmen.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
#WarLewandowskiAdhocWeltklasse?
#NachDessenZeit(Argumentations-gemäß)Zusperren?
:rolleyes:
#...(R€chtz€itig)LoslassenKönnen
#@LewanGODski_OderApropos(InDemPunkt)NichtFürVoll...
:whistle:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Es ist zur Zeit völlig sinnlos über einen Wechsel Lewandowskis nachzudenken, weil die Investition in einen Ersatz, sofern dieser überhaupt verfügbar wäre, zur Zeit überhaupt nicht finanzierbar wäre. Nächstes Jahr könnte das wieder anders aussehen.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
#Ablöse-Ertrag!?
:oops:
:whistle:
#Mannschaftlich/PersönlichAlles(Einzig-artige)Erreicht_OderProNeue(Motivations-)Reizpunkte
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben