Rollstuhl-Tennis

Jan

Nur der SFS!
Ma eine frage NicoleS:

Bist du männlich (darauf deutet dein profil hin) oder weiblich (wegen deinem Nick)?

:rotwerd: Bin leicht verwirrt :floet:
 
Oh wei, hab ich ja jetzt erst gesehen: ich bin natürlich weiblich (*nochmal nachschau*). wie kann ich das Profil ändern? Über Rollitennis könnt Ihr Euch bei www.drt-verband.de informieren. Ich freue mich echt über Euer Interesse daran :)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw - ich habe erst jetzt kappiert, was Nicole mit "Fussis" meint! :lachtot:
Dachte die ganze Zeit an Fussballer! :rotwerd:

@ Nicole: Fussi ist in der Fussballszene ein gängiger Ausdruck für Fussball! ^^

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
btw - ich habe erst jetzt kappiert, was Nicole mit "Fussis" meint! :lachtot:
Dachte die ganze Zeit an Fussballer! :rotwerd:

@ Nicole: Fussi ist in der Fussballszene ein gängiger Ausdruck für Fussball! ^^

MFG!

Im Zusammenhang mit Rollitennis sollte das doch klar sein. Mensch Kerp. Manchmal stehste echt auf der Leitung.
:mahnen: :mahnen:
 

Jan

Nur der SFS!
NicoleS schrieb:
:))) Sorry, mit "Fussis" meine ich Fußgänger, "Rollis" sind Rollstuhlfahrer
Was mir gerade auffällt: Wenn du seit gut 7 jahren spielst, dann hast du bereits mit 13 angefangen gell?
Wenn's nicht zu indiskret ist: Wie bist du zum Rolltennis gekommen? Wolltest du das direkt machen oder musstest du dich erst "überwinden"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mi 11 meinen Unfall und habe mit 12 angefangen mit dem Rollitennis. Ich hatte ja schon voeher Tennis gespielt und mein Trainer hat mich dann zum Rollitennis gebracht. Am Anfang viel es mir nicht so leicht, da habe ich keinen Ball bekommen, aber nach einer Zeit gings immer besser. Mir macht das super viel Spaß
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
NicoleS schrieb:
Ich hatte mi 11 meinen Unfall und habe mit 12 angefangen mit dem Rollitennis. Ich hatte ja schon voeher Tennis gespielt und mein Trainer hat mich dann zum Rollitennis gebracht. Am Anfang viel es mir nicht so leicht, da habe ich keinen Ball bekommen, aber nach einer Zeit gings immer besser. Mir macht das super viel Spaß

Ist denke ich auch ne ziemliche Umstellung. Aber wie das meiste geht alles mit Übung irgendwann mal besser.
:zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Na denn - dann kommt jetzt die Frage, die ja kommen musste :zwinker3: :

Was für eine Art Unfall hattest Du?

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...auch noch ein Sportunfall. Verdammt bitter. Erinnert mich spontan an unseren Spitzenturner...Du wirst wissen, wen ich meine.

Das einzig "positive" an diesem Unfall ist wohl die Tatsache, dass Du wohl selber daran schuld bist und bspw. nicht von irgendeinem betrunkenen Autofahrer in den Rollstuhl gefahren wurdest.

Du wirkst sehr selbstbewußt und scheinst Dich mit diesem Schicksalsschlag arrangiert zu haben und das Beste daraus zu machen. Dafür meinen vollsten Respekt. :spitze:

MFG!
 
Danke Kerpinho. Ich bin allerdings nicht selbst an meinem Unfall schuld, sondern ich wurde umgefahren. Aber das ist egal, das Wort "schuld" mag ich in diesem Zusammenhang nicht so. In allen anderen Punkten hast Du Recht :)
 
Oben