Rollstuhl-Tennis

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...also doch Fremdverschulden. :frown:
Und das mit 11 Jahren. Wenn ich daran schuld wäre, dass ein Mensch (ein so junger noch dazu) wegen meiner Unfähigkeit/Unachtsamkeit ein solches Schicksal erleidet, könnte ich wohl mein Leben lang nicht mehr glücklich werden.
Kam wenigstens eine aufrichtige Entschuldigung von Seiten des Unfallverursachers?

MFG!
 
Naja, ich sage immer, es gibt schlimmeres. Er hat sich bei mir entschuldigt und ich bin ichm auch nicht böse deswegen. Sowas passiert halt
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Du siehst diese Sache ja erstaunlich locker. Auf der anderen Seite ist es vielleicht auch gut so. Es hilft ja nichts, nachtragend zu sein und der Vergangenheit nachzutrauern.
LEBEN definiert sich eben nicht über 2 gesunde Beine - es ist weit mehr als das.

MFG!
 

Jan

Nur der SFS!
Mich würde es auf jeden Fall interessieren. Hab noch gestern gedacht, wäre mal interessant so ein Spiel zu verfolgen!
 

Jan

Nur der SFS!
bluelion schrieb:
eine rollstuhltennis-veranstaltung live im tv??? :eek:
Stimmt, wenn ich näher drüber nachdenke, eher unwahrscheinlich... :floet:
Aber wenn mal Ausschnitte gezeigt würden, dass fände ich auch sehr gut.
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Alekz schrieb:
Stimmt, wenn ich näher drüber nachdenke, eher unwahrscheinlich... :floet:
Aber wenn mal Ausschnitte gezeigt würden, dass fände ich auch sehr gut.
in österreich gibt's 1x im jahr ein ziemlich "großes" oder bedeutendes turnier. und da auch ein österreicher einer der besten der welt ist wird da auch meist ein längerer bericht gebracht.
aber datt war er dann auch schon!!!
und bei den österreichischen atp-turnieren dürfen sie auch zumeist ne exhibition spielen vor zahlendem publikum!!!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Nun,

NicoleS schrieb:
Wer von Euch hätte denn mal Interesse, sich ein Rollitennisspiel anzuschauen?

da ich ja nur knapp dem ganzen entronnen bin, würde mich das ganze schon mal interessieren.
Mein Kumpel macht übrigens beruflich viel Sport mit Rollis, er ist Ergotherapeut in der BG-Klinik in LU.
Ausserdem bin ich immer fasziniert, was diese Sportler leisten, vor allem, wenn ich mal wieder auf dem Hockenheimring beim Inliner fahren von nem Rennrolli überholt werde.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
neo1968 schrieb:
da ich ja nur knapp dem ganzen entronnen bin, würde mich das ganze schon mal interessieren.
Mein Kumpel macht übrigens beruflich viel Sport mit Rollis, er ist Ergotherapeut in der BG-Klinik in LU.
Ausserdem bin ich immer fasziniert, was diese Sportler leisten, vor allem, wenn ich mal wieder auf dem Hockenheimring beim Inliner fahren von nem Rennrolli überholt werde.
hehe, da wundert man sich bestimmt erstmal^^
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
NicoleS schrieb:
Wwirst du da von Rennrollifahrern überholt?

Keine Chance hab ich. Die sind so fix, während ich eine Runde fahr, fahren die mindestens 1,5 Runden.

Aber wie gesagt, bin ja froh, daß ich überhaupt noch Inliner fahren kann.
Greez
 
Oben