Rom feuert Cassano

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Sandmann

Europas Thron!!!
Die Roma feuert Cassano

08.11.2004

Der AS Rom hat sein Stürmer-Ass Antonio Cassano mit sofortiger Wirkung suspendiert. Dem 22-Jährigen wird vorgeworfen, sich repektlos gegenüber Mitspielern, Trainer und dem Präsidenten des Vereins verhalten zu haben.


Naja Rudi wollte das schon machen, doch damit hat der Vorstand damals nicht überein gestimmt...
 

Peppone

AUSTROITALO
Also er wird denke ich jetzt entweder zu Juve oder zu Milan gehen, wobei ich eher glauber zu Juve, den ich glaube kaum das die Milanisti so blöd sein werden und sich einen Typen wie Cassano anlachen, der zwar ohnegleichen ein genialer Kicker ist, aber ja bekanntlich so seine Macken hat :floet:
 
richtig so!
ich weiss zwar nich genau was der herr cassano sich so geleistet hat, aber wenn ein so junger spieler sich solche sachen erlaubt und emint das wär ok, dann muss man ihn mal auf den boden der tatsachen zurückholen... aber warscheinlich wird er schnell ein neuen klub finden, bei dem er so weitermachen kann wie bisher........
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
SandmannKO schrieb:
Naja Rudi wollte das schon machen, doch damit hat der Vorstand damals nicht überein gestimmt...

Ich würde sogar sagen, Cassano ist der wahre Grund für Rudi's scheitern ... :024: :zwinker3:
"Unser Rudi hats ja immer schon gesagt" :lachtot:
Dann hätte er ihn einfach nicht aufstellen sollen :mahnen:

Nein aber mal im Ernst:
Cassano ist NICHT gefeuert!
Im Gegenteil, er hat heute begonnen wieder mit der Mannschaft zu trainieren :mahnen: So schreibt dies zumindest die Gazzetta.

Er ist lediglich fürs Spiel gegen Milan aus dem Kader geflogen und wurde nichtmal nach Mailand mitgenommen. Das ist alles ...

Woher hast du die Meldung???

Für die dies verstehen hier der originalbericht der Gazzetta (es steht das drin was ich gerade gesagt habe)
Roma, Cassano è tornato ad allenarsi
Stamattina a Trigoria, la seduta non era diretta da Del Neri

ROMA - Nuova puntata, stavolta positiva, della telenova legata ad Antonio Cassano. Il giocatore, che era stato messo fuori rosa dalla Roma a tempo indeterminato, si sta allenando con i compagni di squadra a Trigoria. La seduta, comunque, non è diretta dal tecnico Luigi Del Neri. Ieri sera, dopo il pari con il Milan, allenatore e compagni avevano avuto parole affettuose nei suoi confronti.
 
Zuletzt bearbeitet:

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Povero Coglione BARESE:

:024:
46657a.jpg

:024:
:024:
:024:
:024:

Purtroppo sei un Barese.se vieni la prossima volta ti facciamo un regalo,stronzo...BARI Lu CESSU della Puglia


bari_in_c.jpg
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Lecce in SerieB
Con l'empoli
tanto in serie A
che ce state a fa? .. :floet:

:zwinker3: :zwinker3: :zwinker3:

Mal im Ernst, was hast du gegen Bari??

:zwinker3:
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Zwischen uns beiden herrscht eine gewisse rivalität...eine sehr starke sogar,wobei es ganz klar ist,wer die bessere mannschaft hat...

Das geht schon ewig so...wusstest du das nicht?

Schau dir mal folgende fotos an.... :spitze: :spitze:




kuelli-della-polo-9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
Man beachte mein :zwinker3: nach der Frage was du gegen Bari hast ...
Ich weiss zwar von der Rivalität, weiss aber nicht warum (das weiss man ja eigentlich fast nie) ...

Das 2. Bild ist genial. Den Spruch muss ich mir merken ... :lachtot: :lachtot:
 
Oben