Roma verliert erneut - Völler tritt zurück

Aimar

Frauensportbeauftragter
Zoni schrieb:
Roms Sportdirektor Franco Baldini kündigte nach Völlers Demission an,
den gebürtigen Hanauer noch zu einem Meinungswechsel bewegen zu
wollen.

Also so schlecht kann dann Rudi doch nicht sein, bzw. Baldini scheint ihn doch für kompetent zu halten. Vielleicht sollte Rudi wirklich noch mal in sich gehen, und doch weitermachen, denn ansonsten macht er sich sein Ruf total kaputt.

Das ist doch die pure Verzweiflung
:zwinker3:

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Zoni schrieb:
wollen.

Also so schlecht kann dann Rudi doch nicht sein, bzw. Baldini scheint ihn doch für kompetent zu halten. Vielleicht sollte Rudi wirklich noch mal in sich gehen, und doch weitermachen, denn ansonsten macht er sich sein Ruf total kaputt.

Also wenn er sich jetzt überreden lässt, dann blamiert er sich doch erst recht . Er braucht das wahrscheinlich, war doch bei der NM genau so

:frown:

B

beribert

Guest
Rudi Völler hätte den Job nicht annehmen dürfen!!!

Aber nach 25 Tagen aufzuhören halte ich schon für eine Frechheit gegenüber dem Verein!!

Den würde ich als Trainer nirgends mehr engagieren.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich hab's ja gesagt, aber selbst ich hatte Rudi 3 Monate bei Rom gegeben. Dass es schon nach 26 Tagen zuende geht :frown: Das gibt nen schönen Knick in der Karriere des Herren V. Man wird sich als Klub zweimal überlegen einen Trainer zu holen der bei Widrigkeiten mit den Spieler (die gibts glaub ich überall) seine Sachen packt und abhaut. Besser er hätte den Job nie angenommen, aber hinterher ist man immer schlauer. Besonders unverständlich da der Präsi anscheinend hinter ihm steht und ihm sogar angeboten hat paar Spieler rauszuschmeißen. Ab nach Leverkusen :lachtot:

Da_Chritsche

Hamburgler
Zoni schrieb:
wollen.

Dadurch würde er sich seinen Ruf eventuell aber noch mehr kaputt machen, und vor allem hätte er wohl kaum noch authorität bei der mannschaft...

MSGKnicks schrieb:
26 Tage... :floet: :lachtot:

Oh Gott, sowas war mal Nationaltrainer... :suspekt:

Na das war er doch gerade nicht. Er war nur Teamchef, oder?

Von allen Seiten protegiert. An jeder Niederlage waren die Spieler, die schlechte Nachwuchsarbeit und der DFB schuld. Tante Käthe war sakrosankt. :pfarrer: Selbst sein Weizenbier-Ausraster vs. Waldi wurde als wunderbar menschlich und was weiß ich nicht alles beschrieben. Nach der EM, bei Gottschalk, wurde er derart gefeiert, dass er fast geflennt hätte. Das ist ihm wohl auf die Birne geschlagen, plötzlich glaubte er wohl selbst, ein guter Trainer zu sein. Dabei hat er schon bei der NM bezogen zum Spielverlauf regelmäßig falsch ein- und ausgewechselt.

Rudi V. bleibt ein lieber Hanauer Bub, everybodys darling *wirmachenwaszusammen* *ichrufdichan**allesklar*
*blablabla* - für mich im Grunde genauso beschränkt wir Beckenbauer, nur hat er's halt nicht so weit gebracht.

Oben