Roma vs. Juventus (erbärmlich)

Eigentlich ist das mein erste Thread, wo ich behaupte, dass ein Spiel erbärmlich gewesen ist.
Aus folgenden Grund:
Ich schaue mir auch langweilige Spiele an, die von Taktik geprägt sind, weil dies auch zum Fußball gehört............0-0Spiele zum Beispiel gehören dazu!!!!
Schaue ich mir gerne.......kein Problem!!!!!!!!!

Aber ein Spiel, was zum Beispiel in der ersten Halbzeit eine effektive Spielzeit von 15 Minuten aufwies, nenne ich schwach............
Alleine in der ersten Halbzeit musste es schon 4 Platzverweise geben.......
Jede 20 Sekunden ein Foul......unübertrieben..................
Klar schöne Action........stimme Euch zu........doch zeigt dies, dass der Schiedsrichter keine Kontrolle über das Spielgeschehen hatte!!!!!!!!!!!
Zudem waren die 2 Tore von Juventus unberechtigt.....Cannavaro im Abseits beim 0:1 und Zalayeta wurde beim Elfmeter nicht im Strafraum gefault!!!!!!!!!!

Naja....was solls............

Saluti aus Dortmund

Presidente
 
M

MagicoMilan

Guest
Presidente schrieb:
Eigentlich ist das mein erste Thread, wo ich behaupte, dass ein Spiel erbärmlich gewesen ist.
Aus folgenden Grund:
Ich schaue mir auch langweilige Spiele an, die von Taktik geprägt sind, weil dies auch zum Fußball gehört............0-0Spiele zum Beispiel gehören dazu!!!!
Schaue ich mir gerne.......kein Problem!!!!!!!!!

Aber ein Spiel, was zum Beispiel in der ersten Halbzeit eine effektive Spielzeit von 15 Minuten aufwies, nenne ich schwach............
Alleine in der ersten Halbzeit musste es schon 4 Platzverweise geben.......
Jede 20 Sekunden ein Foul......unübertrieben..................
Klar schöne Action........stimme Euch zu........doch zeigt dies, dass der Schiedsrichter keine Kontrolle über das Spielgeschehen hatte!!!!!!!!!!!
Zudem waren die 2 Tore von Juventus unberechtigt.....Cannavaro im Abseits beim 0:1 und Zalayeta wurde beim Elfmeter nicht im Strafraum gefault!!!!!!!!!!

Naja....was solls............

Saluti aus Dortmund

Presidente

Nur so können die Juventinos mit MILAN mithalten durch Schirihilfe--->davon haben sie in Italien mehrere :lachtot: :lachtot: Das Unglaubiche ist wenn das mal uns passiert wird das so hingestellt als hätten wir das so geplannt !!!!
:schimpf: bei Juve wird das nie in betracht gezogen weil die alte dame ein Lobby hat in Italia und alle anderen sind schuld!!! :frown: Saluti MM* :floet:
 

Peppone

AUSTROITALO
Das Juve das Liebkind der Schiedsrichtervereinigung Italiens ist, weiß wohl jedes Kind,ohne die Schiris ist "alte,betrügerische Dame" ja nicht in der Lage Meister zu werden :schimpf:
Als sie 2002 Meister wurden,haben sie das ja auch nicht aus eigener Kraft geschafft :floet:
 

Pasculli

Choleriker
Ciao Peppone.. :hand:

Sorry aber heute seid ihr mal wieder fällig... :knueppel:

wir sind nun mal eben der bessere Sturm...amico.. :ätsch:
 
M

MagicoMilan

Guest
GRAZIE PALERMO das war ein tolles spiel gegen Livorno schade es hätte ein SIEG sein könne..... 2 zu 2!!! :spitze: :fress: :zwinker3:
 
Oben