ROMA vs PALERMO und MESSINA vs LECCE!!

M

MagicoMilan

Guest
DAS SÜDDERBY ist morgen um 15 h. zu sehen Messina-Lecce wird ein kampf werden und ich hoffe auf geile tore :floet: :zwinker3:
und das zweite spitzenpiel für mich ist Roma-Palermo junge das wäre ja toll wenn wir dort Gewinnen würden hoffentlich mit Luca Toni in guter form!!! :spitze:...forza il SUD e la Sicilia!!! :floet: :zwinker3: :spitze:
und Abends alle Mailandderby gucken...Forza Milan!!!! :schal: :schal: :klatsch: :klatsch:
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
ANCORA IL IN LECCE GOL!!!!!!!!!!!!!!!! CON SASA BJELANOVIC!!!!!!!! :spitze: :spitze: :spitze:

nn ci posso credere ragazzi........punti importantissimi per la salvezza...... :laola: se vinciamo questa.....cmq bella partita con due squadre fortissimi....weiter so RAGAZZI............

FORZA LECCE REGINA DEL SUD...........
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
ANCORAAA GOL PER IL LECCEEE::::: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:

mamma mia,dieses ist das beste spiel was ich bis jetzt in der serie a gesehen hab,nach 2 minuten das dritte TOR für UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GRAZIE ZEMAN::::per questa Squadra che fa sognare....

3:1 im moment...1.VUCINIC

2.BJELANOVIC

3.Di Napoli

4.ANCORA BJELANOVIC
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
DAS 4:1 will uns einfach nicht geligen,erst wird BABU´ein TOR nicht anerkannt und jetzt ein LATTENTREFFER von BOJINOV....

LECCE bestimmt grösstenteils das spiel,während die heimmannschaft eher weniger zum spielfluss beiträgt.....
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
JETZT ABER.....DALLA BONA ZUM 4:1...................gegen Messina..

Damit wäre das ding wohl in trockenen Tüchern....

UNGLAUBLICH,gegen Messina....4:1....

ANCORA FORZA LECCE!!!!!!!!!!!!!!!! :schal: :laola:
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Spielzusammenfassung:

Vola la squadra di Zeman: gol e spettacolo nell'isola. Doppietta di Bjelanovic e gol di Vucinic e Dalla Bona, accorcia Di Napoli ma non basta.

MESSINA, 24 ottobre 2004 - Gol, gol e ancora gol. Ne fa quattro, ne sfiora altrettanti, gliene annullano uno (a Babù per fallo di Bojinov), più una traversa piena di Eremenko. E resta l'attacco migliore della serie A. Aspettando il derby milanese di questa sera, il Lecce di Zeman è secondo in classifica dietro alla Juve. Dopo il Palermo, i giallorossi strapazzano anche gli altri siciliani, quelli del Messina che non perdevano in casa da 42 gare, da un Messina-Lecce 0-2 di Chevanton e Giacomazzi. Finisce 4-1 al San Filippo, tutto in un tempo. La partita è bella, veloce, aperta: decidono gli errori della difesa siciliana e la poca lucidità davanti a Sicignano. Il Lecce è in forma strepitosa, gioca un buon calcio e lo fa per tutti i 90', senza mollare mai. Incidente per Giampà che in scivolata finisce su un cartellone pubblicitario: brutto taglio sulla coscia. Il giocatore esce in barella e viene accompagnato in ospedale.

LE RETI:
- 5' pt Bel taglio di Cassetti che prova da lontano il destro, sulla respinta di Storari, Vucinic infila a porta vuota.
- 38' Dormita del Messina, i pugliesi raddoppiano. Babù per Bjelanovic che tra tre avversari di destro infila Storari.
- 43' Donati per Sullo che va al tiro, Sicignano non trattiene, Di Napoli di sinistro la butta dentro.
- 44' pt Su un cross dalla bandierina, Bjelanovic salta, Rezaei no.
- 44' st Rasoterra di Babù dalla sinistra e sinistro potente e angolato di Dalla Bona.



dieser beitrag ist nicht auf deutsch,da ich der meinung bin,das es sich nicht lohnt ihn zu übersetzen....die meisten interessieren sich ja nur für die "großen" clubs der SERIE A,von daher ist es für die meisten wohl eher uninteressant..


cmq vola il LECCE MIO...secondi diertro la JUVE....

hoffentich schafft INTER heute abend mal den durchbruch,nachdem sie in den letzten derbys eher alt aussahen...

d
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
AUGURI LECCE!!!!! molto bene anche il PALERMO solo un rigore che non cera di TOTTI CI TOGLIE LA VITTORIA PECCATO PALERMO!!!! ma la salvezza e ad un passo!!!!
E fra Poco il mio GRANDE MILAN!!!!...
 

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
UltrasLecce1908 schrieb:
ANCORAAA GOL PER IL LECCEEE::::: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:

mamma mia,dieses ist das beste spiel was ich bis jetzt in der serie a gesehen hab,nach 2 minuten das dritte TOR für UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GRAZIE ZEMAN::::per questa Squadra che fa sognare....

3:1 im moment...1.VUCINIC

2.BJELANOVIC

3.Di Napoli

4.ANCORA BJELANOVIC



Grazie Zeman :lachtot: :lachtot:
Man dieser Idiot hat drei Vereine auf dem Gewissen! Salernitana, Avelino und Napoli!

Zudem hat er mit seinen Dopingvorwürfen die Serie A in ein schlechtes Licht geworfen!


Zudem Lecce wird irgend wo in der Tabellenmittelande, Messina und Palermo wohl auch.


IL SUD SIAMO NOI FORZA NAPOLI! NAPOLI, LA STELLA DEL SUD!

(auch wenn es jetzt nicht so lauft, wir werden immer zu diesem Verein halten, ganz egal was pasiert, NICHT WIE IHR!)
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Paolo_Rossi schrieb:
Grazie Zeman :lachtot: :lachtot:
Man dieser Idiot hat drei Vereine auf dem Gewissen! Salernitana, Avelino und Napoli!

Zudem hat er mit seinen Dopingvorwürfen die Serie A in ein schlechtes Licht geworfen!


Zudem Lecce wird irgend wo in der Tabellenmittelande, Messina und Palermo wohl auch.


IL SUD SIAMO NOI FORZA NAPOLI! NAPOLI, LA STELLA DEL SUD!

(auch wenn es jetzt nicht so lauft, wir werden immer zu diesem Verein halten, ganz egal was pasiert, NICHT WIE IHR!)


deine überflüssigen kommentare kannst du dir sparen,zeman ist einer der besten trainer der welt!!! deine vorwürfe gegen ihn sind lächerlich und brauch man nicht kommentieren....

außerdem sollte man sich nicht aufregen wenn andere sich über seine mannschaft freuen...sehr unsportlich,was du hier bringst..vorallem mit deinen vorprognosen...

ich drücke euch trotzdem die daumen,das ihr nächstes jahr wieder in der serie B kommt...
 

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
UltrasLecce1908 schrieb:
deine überflüssigen kommentare kannst du dir sparen,zeman ist einer der besten trainer der welt!!! deine vorwürfe gegen ihn sind lächerlich und brauch man nicht kommentieren....

außerdem sollte man sich nicht aufregen wenn andere sich über seine mannschaft freuen...sehr unsportlich,was du hier bringst..vorallem mit deinen vorprognosen...

ich drücke euch trotzdem die daumen,das ihr nächstes jahr wieder in der serie B kommt...

Sie mal Zeman trägt eine grosse Schuld daran, dass Napoli in der Saison 2000/01 aus der Serie A abgestiegen ist. Damit begann auch die Krise in der man jetzt ist! (Natürlich wurden die ganz grossen Fehler nicht von ihm, sonderen von der Vereinsführung, Ferlaino :schimpf: sowie Corbelli gemacht!)
Napoli fehlten 1 oder 2 Punkte für den Klassenerhalt, alle Partien unter Zeman wurden verloren, somit war der Saisonstart eine Katastrope. Zeman hat in allen Partien auf den Falsch Torwart gesetzt.

Zeman hat dem Fussball in der Campania stark geschadet! Mit allen Verein ist er abgestiegen:

Mit Napoli von der Serie A in die Serie B
Mit Salernitana von der Serie B in die Serie C (der Verein verblieb nur im B weil die Liga auf 24 Mannschaften aufgestockt wurde!)
Mit Avellino von der Serie B in die Serie C (Ok Avellino hat auch eine sehr schlechte Mannschaft)

Damit will ich dir Aufzeichen, dass man in dieser Region einfach nicht gut auf ihn zu sprechen ist! Zudem haben ich als Napoli Fan immer noch meinen Stoltz, wir sind nach wie vor die Nummer 1 im Süden, auch wenn es momentan nicht den Anschein macht. Du weist genau, dass Napoli zu unrecht in die Serie C1 zurückgestuft worden ist! Wir wurden mal wieder von der FIGC betrogen, warum darf Napoli nicht das gleiche Konzept anwenden wie Parma (mit der Namensänderung auf Parma FC und dem Einfrieren der Schulden)? Warum werden Vereine wie Roma die mehr Schulden haben nicht bestraft? (Amerkung nicht das ich das wollte..)

Wenn du meine Komentare als dumm bezeichnet ist mir das egal, aber Lecce wird nie das erreichen was Napoli erreicht hat, ihr könnt froh sein wenn ihr am Ende nicht in die Serie B müsst!

Solltet ihr Absteigen, wird sich zeigen wer die Nummer 1 im Süden ist!


Also bleib locker!
 
M

MagicoMilan

Guest
JA Ultras....du bist abba auch nix besser mit...ödes nullnummer derby.....junge hättest das spiel gesehen dann hättest du nicht so reagiert....wie schon gesagt hätte durchaus 4 zu 4 stehen können nach Chancen oder AMICO LECCESE....primo guarda e poi scrivi ok!!!..mi hai fatto incazzare con questa tua frase....e poi amico AVETE PERSO 2 a 1 con il CHIEVO e li nOn hai aperto bocca ti sei rifuggiato sotto il letto!!!!
GRIDI solo quando vinci!!!!
SALUTONI MM*17+6!!!
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
MAGICOMILAN schrieb:
JA Ultras....du bist abba auch nix besser mit...ödes nullnummer derby.....junge hättest das spiel gesehen dann hättest du nicht so reagiert....wie schon gesagt hätte durchaus 4 zu 4 stehen können nach Chancen oder AMICO LECCESE....primo guarda e poi scrivi ok!!!..mi hai fatto incazzare con questa tua frase....e poi amico AVETE PERSO 2 a 1 con il CHIEVO e li nOn hai aperto bocca ti sei rifuggiato sotto il letto!!!!
GRIDI solo quando vinci!!!!
SALUTONI MM*17+6!!!

ok,anscheinend darf man hier nicht mehr seine meinung äussern...

ich werde in zukunft hier keine BEITRÄGE mehr von mir schreiben,ich wünsche euch trotzdem noch allen eine gute saison..und wünsche jedem team glück..

schade,war eigentlich ein gutes forum....

ciao

ps:im übrigen hatte ich zur nierderlage gegen chievo verona stellung genommen und mich nicht versteckt...wie hier rumerzählt wird..in zukunft besser sich schlau machen,,habe es nicht nötig meine mannschaft lediglich auf ihre siege zu reduzieren,wie es manch anderer hier macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
Amico UltrasLecce...du kannst ruhig deine beiträge schreiben ist doch klar,aber bitte mit Gefühl...non devi dire la non verita´!!! perche chi la partita la vista a visto un bell derby purtroppo senza gol...e tu lo discrivi come noioso...e questo non vale......dopo puoi scrivere quell che ti pare in questo forum capito amico mio!!!
Saluti MAGICO
PS:E ORA NON TE LA PRENDERE se ti dico la mia!!!!
 

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
UltrasLecce1908 schrieb:
ok,anscheinend darf man hier nicht mehr seine meinung äussern...

ich werde in zukunft hier keine BEITRÄGE mehr von mir schreiben,ich wünsche euch trotzdem noch allen eine gute saison..und wünsche jedem team glück..

schade,war eigentlich ein gutes forum....

ciao

ps:im übrigen hatte ich zur nierderlage gegen chievo verona stellung genommen und mich nicht versteckt...wie hier rumerzählt wird..in zukunft besser sich schlau machen,,habe es nicht nötig meine mannschaft lediglich auf ihre siege zu reduzieren,wie es manch anderer hier macht.

He Amico sie die Sache nicht so ernst! Ich akzeptiere deine Meinung! Aber du solltest auch meine Meinung akzeptieren! Ich mag nun mal den Zeman, wegen dem obengeschrieben, nicht besonderes, aber du kannst von ihm halten was du willst. Ich mag dein Lecce sehr, aber irgend wie habe ich das gefühl das euch die Stabilität fehlt ihr werdet wohl immer ein Fahrstuhlclub bleiben! Vieleicht spielt ihr mal ein gutes Jahr (Perugia wurde auch einmal zweiter ohne eine einzige Niederlage und stieg ein Jahr später ab, oder die Geschiechte um Hellas Verona seit dem Titel sind sie nichts mehr) aber ihr werde Napoli (auch wenn wir jetzt total in der Schei... stecken) nie den Rangablaufen, du kannst das natürlich anderst sehen, aber meine Meinung werde ich nicht ändern!
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
ich hoffe dann sind alle unklarheiten beseitigt..schließlich sollten wir eher zusammenhalten,als uns alle gegenseitig nieder zu machen...

grazie e´a presto...
 

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
UltrasLecce1908 schrieb:
ich hoffe dann sind alle unklarheiten beseitigt..schließlich sollten wir eher zusammenhalten,als uns alle gegenseitig nieder zu machen...

grazie e´a presto...

Sehe ich genau so! Und wer weiss vieleicht Überrascht mich Lecce und ich muss meine Meinung ändern... :spitze: :zwinker3:

Dann würde es drei starke Clubs aus dem Süden geben (Palermo, Lecce und Napoli (wir kommen schon wieder...)
 
Oben