Roman Wallner besoffen am Steuer erwischt!!

B

beribert

Guest
Es waren ja nur 1,8 Promille für den verhinderten Torjäger aus Hannover!! :zwinker3:

Wer jetzt noch weiss, dass er sich das bei Rapid Wien auch schon mal geleistet hat, kann sich vorstellen was für einen guten Neuzugang sich die 96er da angelacht haben!!!

Man kann nur sagen PROST!!! :trink6:

MfG
Beribert
 
Zuletzt bearbeitet:

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
beribert schrieb:
Es waren ja nur 1,8 Promille für den verhinderten Torjäger aus Hannover!! :zwinker3:

Wer jetzt noch weiss, dass er das bei Rapid Wien auch schon mal geleistet hat, kann sich vorstellen was für einen guten Neuzugang sich die 96er da angelacht haben!!!

Man kann nur sagen PROST!!! :trink6:

MfG
Beribert
Er hat alles für seine Gesundheit getan. Ein Leistungssportler braucht viel Flüssigkeit, daran hat er sich gehalten. Und sicher hatte er auch noch DURST !! :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
schlappe schrieb:
Er hat alles für seine Gesundheit getan. Ein Leistungssportler braucht viel Flüssigkeit, daran hat er sich gehalten. Und sicher hatte er auch noch DURST !! :zwinker3:

Dass die Flüssigkeiten die er so zu sich nimmt ihm gut tun, sieht man auch an seiner Figur. Schließlich wiegt er bei 1,80 m auch nur 82 kg!!! :spitze: :spitze:
Einfach ein professioneller SPORTLER!!
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Peppone schrieb:
lol, und sowas war mal Österreichs Fussballer des Jahres 2001 :zwinker3:

war aber nur die fanwahl!!! :zwinker3:
so eine wahl gewinnt man als rapidler relativ schnell!!!

einen höheren stellenwert hat sicherlich die jährliche wahl der APA (austria presse agentur)
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Das Wallner ein schwieriger Charakter ist, ist ja nichts neues! Und dass er oft solche Disziplinlosigkeiten vorweist ebenfalls. Das ist auch der Grund warum ihn ATALANTA schlussendlich NICHT verpflichtet hat (für diejenigen die es nicht wissen: Atalanta Bergamo war vor 2 Jahren an einer Verpflichtung Wallners interessiert).
 
B

beribert

Guest
Tricoli schrieb:
Das Wallner ein schwieriger Charakter ist, ist ja nichts neues! Und dass er oft solche Disziplinlosigkeiten vorweist ebenfalls. Das ist auch der Grund warum ihn ATALANTA schlussendlich NICHT verpflichtet hat (für diejenigen die es nicht wissen: Atalanta Bergamo war vor 2 Jahren an einer Verpflichtung Wallners interessiert).


Das hätte sich wohl auch Hannover vorher überlegen müssen........ :floet:
 

Peppone

AUSTROITALO
Auch der AC Torino wollte Wallner letztes Jahr verpflichten, er galt ja mal als Österreichs größtes Sturmtalent, wenn er nicht diese Alkoholprobleme hätte, dann wäre er auch sicher ein recht passabler Stürmer... :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Peppone schrieb:
... wenn er nicht diese Alkoholprobleme hätte, dann wäre er auch sicher ein recht passabler Stürmer... :floet:

von "alkoholPROBLEMEN" kann man wohl mit fug und recht sprechen.

1,8 promille sind ein wert,den sich ein "amateur-trinker" kaum ansaufen kann....da muss man schon "profi-säufer" sein.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
von "alkoholPROBLEMEN" kann man wohl mit fug und recht sprechen.

1,8 promille sind ein wert,den sich ein "amateur-trinker" kaum ansaufen kann....da muss man schon "profi-säufer" sein.


Kann ich nix zu sagen. kenn mich mit Alkohol nicht so aus!


Warum hast Du mich im Hippodrom nicht besucht?
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Kann ich nix zu sagen. kenn mich mit Alkohol nicht so aus!


Warum hast Du mich im Hippodrom nicht besucht?


wäre gern gekommen,aber ich gehör halt,im gegensatz zu dir,noch zum arbeitenden teil der bevölkerung,und in der zweiten wiesn-woche hat`s mich mit einer unerwarteten geschäftsreise erwischt,sodass ich nur noch einmal am sonntag zum lichterl ausblasen(mit der familie) raus gekommen bin.

wie geht`s dem haxn?
weiterhin auf dem weg der besserung,und mit jungen physiotherapeutinnen zugange? :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
wäre gern gekommen,aber ich gehör halt,im gegensatz zu dir,noch zum arbeitenden teil der bevölkerung,und in der zweiten wiesn-woche hat`s mich mit einer unerwarteten geschäftsreise erwischt,sodass ich nur noch einmal am sonntag zum lichterl ausblasen(mit der familie) raus gekommen bin.

wie geht`s dem haxn?
weiterhin auf dem weg der besserung,und mit jungen physiotherapeutinnen zugange? :zwinker3:

Schade, dass du nicht kommen konntest. Hatte am letzten Mittwoch den Tisch mit alten 60ern voll. Grosser, Heiß, Radi, Steiner und Kohlars.

Mit dem Haxn gehts nach der stationären REHA wesentlich besser, wenn auch nioch nicht gut. Werde wohl noch eine Woche zu Eder nach Donaustauf gehen. Meine derzeitigen Theraoeutinnen haben weder aufregende Körbchengrößen noch sonst was Nettes an sich. Grob sind sie, saugrob!

mfg
 
B

beribert

Guest
Turbo schrieb:
vielleicht wollte er einfach mal das tor treffen

Weiss nicht ob da 1,8 Promille unbedngt so behilflich dabei sind!!! :floet:

Bis jetzt trifft er ja kein Scheunentor!!!

Zu viel Zielwasser kann nämlich auch wieder schädlich sein!!! :mahnen:
 

Turbo

Thorsten
beribert schrieb:
Weiss nicht ob da 1,8 Promille unbedngt so behilflich dabei sind!!! :floet:

Bis jetzt trifft er ja kein Scheunentor!!!

Zu viel Zielwasser kann nämlich auch wieder schädlich sein!!! :mahnen:
ich bezweifel auch stark, dass er noch mal die gelegenheit bekommen wird auf ein tor zu schießen. hannover sollte sich möglichst schnell von ihm trennen :redcard:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Turbo schrieb:
ich bezweifel auch stark, dass er noch mal die gelegenheit bekommen wird auf ein tor zu schießen. hannover sollte sich möglichst schnell von ihm trennen :redcard:

ein tag drauf war übrigens ein testspiel gegen groningen!!! roman wallner traf zum 2-0 :floet:

ich mag ihn trotzdem nicht!!1 :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
bluelion schrieb:
ein tag drauf war übrigens ein testspiel gegen groningen!!! roman wallner traf zum 2-0 :floet:

ich mag ihn trotzdem nicht!!1 :zwinker3:

Dann hat es vielleicht durch die 1,8 Promille wenigstens für das Testspiel mit dem Toreschiessen gereicht....... :zwinker3:
 
Oben