Ronaldo - eine Option für Bayern München?

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Ich könnte ja fast wetten, dass der bei der alten Dame voll einschlägt und noch einige Jahre um den Titel des Weltfußballers mitspielt. Und finanziell rechnen dürfte sich das auch. Sowohl für Verein als auch Spieler.

Aber ok. Bayern hat ja Lewandowski :floet: ...

Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass er nicht zu Bayern wechselt, sonst müsste ich ja noch Sympathien für den Gockel enwickeln.

:fress:
 

Titan Kahn

Mitglied
Ronaldo würde nur große Unruhe (Gehalt, dann muss die Leistung stimmen, Starallüren usw) in den Verein bringen. Das braucht kein Mensch.
 

Deep Red

Unberechenbar
 

TeddyFCB

Bärchen
Beim gestrigen 4:0 der Portugiesen über die Schweiz mal wieder der alles überragende Mann. Wenn Lewa geht, wäre Ronaldo eine super Verstärkung und Attraktion. Noch immer!
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Macht sportlich ja für Ronaldo sogar Sinn. In den anderen drei großen Ligen dürfte er alles gewonnen haben, jetzt noch zwei Jahre Deutschland und dann hat er auch noch die Deutschen Titel mehr oder weniger garantiert und ein CL Titel wäre grundsätzlich auch noch drin.

Mehr Respekt von mir würde er aber bekommen, wenn er zu Schalke geht.

Gibts irgendeinen Spieler, der in England, Spanien, Italien und Deutschland die Meisterschaft gewonnen hat?
 
Oben