Ronaldo in die Buli

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

den bullshit hört man doch alle paar monate mal...
wenn ein herr ronaldo oder sonst wer sagt: "ich möchte ein wechsel in die bundesliga nicht ausschliessen" , dann heisst es gleich, dass er in die buli wechseln wolle..............
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
den bullshit hört man doch alle paar monate mal...
wenn ein herr ronaldo oder sonst wer sagt: "ich möchte ein wechsel in die bundesliga nicht ausschliessen" , dann heisst es gleich, dass er in die buli wechseln wolle..............
Absolut richtig. Da werden gleich immer irgendwelche Sachen hineinintepretiert. Soll er etwa sagen: "Die BL ist so schlecht, da will ich nie hin"? Der Junge ist halt gut erzogen. Ist genau der selbe Mist wie "Beckham zu Bayern?" Leuten die solche Artikel schreiben sollte fristlos gekündigt werden, stattdessen bekommen sie ne Gehaltserhöhung weil sie die Auflage steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
Ähnliche Äußerungen gibt es ja immer mal wieder. Da hält dann ein deutscher Reporter einem ausländischen Topspieler ein Mikro unter die Nase und der äußert sich aus Höflichkeit unverbindlich.
Auch ein Maradona hatte damals Interviews, in denen er auch einen Wechsel nach Deutschland für „nicht unmöglich“ erklärte.


Aber wer weiß: Ronaldo startete seine internationale Kariere in Holland. Vielleicht möchte er sie ja irgendwann tatsächlich in Deutschland ausklingen lassen.

Ich bezweifele nur, das ein deutscher Club dann noch ein halbwegs passendes Gehaltsniveau für einen verhätschelten Real-Stars anbietet.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
garylineker schrieb:
Aber wer weiß: Ronaldo startete seine internationale Kariere in Holland. Vielleicht möchte er sie ja irgendwann tatsächlich in Deutschland ausklingen lassen.
Das machen die Brasilianer öfter (z.B. Romario) soviel ich weiß ist aber bisher keiner davon in der BL gelandet. Viel Rauch um nix, wie du schon sagtest.
 
garylineker schrieb:
Oder meinst Du, das Ronaldo 2007 in die Regionalliga wechselt? :zwinker3:
CFalls es Lautern soweit oben dann noch gibt ...
lachtot.gif
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Ronaldo ist ja zusammen mit Beckham und Raul am Wochenende an der Esso-Tanke auf der Reeperbahn gesehen worden. Ein Wechsel zum FC Sankt Pauli wird damit immer wahscheinlicher. Gerüchtweise hat sich Lothar Matthäus ebenfalls bereit erklärt, nochmal für den Kiezclub anzutreten...
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Hallo alle zusammen!
Ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum (bin auf Empfehlung von "Schalker" hierher gekommen).

Zum Thema: Kann mich nur anschließen..sowas hört man immer wieder. Es hieß ja auch schon mal das Ronaldinho Interesse haben soll zum FCB zu wechseln und auch von Beckham hat man das ja vor kurzem behauptet. Auf solche Meldungen kann man sich heutzutage eh nicht verlassen...dann kann man nämlich auch genauso gut die BILD-Zeitung zu seiner persönlichen Bibel machen.
 
Oben