Ronaldo-Rückkehr zu Manchester United fix! (aktualisiert)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kehrt Ronaldo zur Stätte seiner größten Erfolge zurück? Er will mit allen Mitteln noch einmal für seinen Herzensklub Real Madrid spielen. Auch weil er von Juve-Trainer Pirlo nicht überzeugt ist und noch einmal in seiner großen Karriere die Champions League gewinnen will. Mit Juve hält er das nicht mehr für möglich. Reals Trainer Zidane hat sich zum Gerücht so geäußert: „Sie wissen, was Cristiano für Real Madrid bedeutet, was er geleistet hat, was für eine Zuneigung wir alle ihm gegenüber empfinden, nicht nur ich als Trainer. Was er hier geleistet hat, ist historisch und großartig. Eine Rückkehr ist möglich."
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Kehrt Ronaldo zur Stätte seiner größten Erfolge zurück? Er will mit allen Mitteln noch einmal für seinen Herzensklub Real Madrid spielen. Auch weil er von Juve-Trainer Pirlo nicht überzeugt ist und noch einmal in seiner großen Karriere die Champions League gewinnen will. Mit Juve hält er das nicht mehr für möglich. Reals Trainer Zidane hat sich zum Gerücht so geäußert: „Sie wissen, was Cristiano für Real Madrid bedeutet, was er geleistet hat, was für eine Zuneigung wir alle ihm gegenüber empfinden, nicht nur ich als Trainer. Was er hier geleistet hat, ist historisch und großartig. Eine Rückkehr ist möglich."
Nur blöd, er hat ein Vertrag unterschrieben.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Um die CL zu gewinnen wäre aber mehr nötig als nur Ronaldo zu verpflichten.
Wo siehst du denn die grossen Defizite bei Real? So viel Losglück wie die in diesem Jahr haben würde es mich nicht überraschen,wenn sie schon dieses Jahr ins Finale kommen.Ganz ohne Ronaldo...Gegen Bayern,City oder PSG wären sie dann zwar Aussenseiter aber in einem Spiel kann alles passieren.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Im Prinzip die gleichen Probleme wie die letzten Jahre, zu langsames Mittelfeld und nicht zu 100% überzeugende Außenspieler. Bei letzterem wäre Ronaldo natürlich hilfreich, und wir reden hier ja nicht über einen Absteiger, sondern über einen CL Viertelfinalisten.

Aber wie du schon sagst, Favoriten auf den Titel sind sie nicht.
 

Kerpinho

Schau mir in die Augen!
Teammitglied
Ich weiß nicht, ob er das Niveau noch gehen kann. Und als Reservist wird er sich eher nicht sehen :mahnen:
tenor.gif
 
Für Ronaldo müsste Real eine dicke Ablöse zahlen und ein sehr hohes Gehalt. Die bauen gerade ihr Stadion um und müssen einen Kaderumbruch machen und junge, neue Stars holen. Da passt die Meldung mit Ronaldo gar nicht ins Bild. Die Pandemie und die damit verbundenen finanziellen Verluste darf man auch nicht vergessen.
 

RealSyria

***axis of evil***
CR kehrt zu Man Utd zurück! Da passt er wirklich hin...so schließt sich der Kreis und scheiss Pep heult weiter...
 
Oben