Ronaldo-Rückkehr zu Manchester United fix! (aktualisiert)

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz

Lexy

Experte
Aber eine Frage zum Transfer hab ich schon: Der kostete laut BILD 15 Mio Ablöse und 29 Mio Gehalt im Jahr.

Da darf man sich doch fragen, wieso es nicht zumindest noch andere Clubs versucht haben, außer City und United? Bei 15 Mio reden wir von einem winzigen Betrag, gut, die 29 Mio sind natürlich nicht wenig. Aber hätte da nicht bspw. Bayern zuschlagen können? Oder Dortmund? :floet:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich habe den Überblick verloren, und bin gerade zu faul das selber irgendwo nach zu recherchieren. Kann mich mal jemand kurz Briefen: ist Ronaldo jetzt bei City, United, zurück zu Real, in Paris oder bleibt er in Turin?
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ich halte Salah und Mane für besser als alles was sich bei Manu in der Offensive tummelt. Firminho und Jotta für gleichwertig.
Und ich halte alle fünf für besser als Firmino.Aber abgerechnet wird zum Schluss. Würde mich ja freuen, wenn Liverpool es wieder schafft.Aber ich glaube eher an Chelsea oder an United.Und City bleibt aus meiner Sicht der Topfavorit.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Und ich halte alle fünf für besser als Firmino.Aber abgerechnet wird zum Schluss. Würde mich ja freuen, wenn Liverpool es wieder schafft.Aber ich glaube eher an Chelsea oder an United.Und City bleibt aus meiner Sicht der Topfavorit.
Selbst wenn alle 5 tatsächlich besser als Firminho sein sollten ändert das ja nichts an der Durchschnittsqualität der Offensive.
Ich halte z.B. Salah für besser als alle fünf Stürmer ManUs
 
Oben