• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Ronaldo spricht erstmals über Rücktritt

TheRedDevil

The Devil In You
Er wird schon bald 37 Jahre alt und es gab ja zuletzt, besonders in der englischen Presse, immer wieder solche Gerüchte. Jetzt äußert sich CR9, in einem Gespräch mit "Sky Sports", höchstpersönlich dazu.

"Ich denke, es ist noch nicht an der Zeit. Es geht nicht darum, was die Leute wollen, sondern was ich will.“

„Wenn ich merke, dass ich nicht mehr fähig bin zu rennen, zu dribbeln, zu schießen, wenn die Power weg ist... Aber ich habe das alles immer noch und deshalb will ich weitermachen. Ich bin immer noch motiviert.“


Über Kritik an seiner Person sagt er:

„Das war immer Teil des Geschäfts und ist sogar eine gute Sache, wenn ich ehrlich bin. Wenn sie sich über mich ärgern, dann deshalb, weil sie mein Potenzial kennen und sehen, dass ich für den Fußball immer noch wertvoll bin. Ich will ein Beispiel geben: Wenn man in der Schule den schlechtesten Schüler fragt, ob er den besten mag, dann wird er immer sagen, dass er ihn nicht leiden kann.“

Cooler Dude. :spitze:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
"Es übersteigt Ronaldos Vorstellungskraft, dass eine Mannschaft ohne ihn besser spielt"

Tja, wenn sie es denn tun würden...

United spielt seit Jahren den gleichen Mist, mit oder ohne Ronaldo. Ehrlich gesagt ist es immer noch ohne ihn schlimmer, und das sagt bei einem 37jährigen eine Menge.
 

C.9.Ronaldo

Weltfußballer
Er sollte im Winter zu Sporting gehen. Ich wünsche ihm einfach einen würdigen Abschluss seiner einzigartigen Weltkarriere.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Ronaldo wird weiterhin für die portugiesische Nationalmannschaft spielen. Das gab der 37 Jährige jetzt bekannt.
Ich weiß nicht ob er sich und seiner einzigartigen Karriere damit einen Gefallen tut....
 

Iwan Lokomofeilowitsch

Die Pieseligen sind nicht aufgestiegen!!
Ich würde ihn noch 4 Spiele machen lassen. Das Weitere würde sich danach richten, was er liefert. In der aktuellen Form sehe ich ihn nicht als große Hilfe an. Zwar fand ich es völlig überzogen, kesselweise Scheiße über ihm auszugießen, aber die reine Kritik an seiner Leistung war schon begründet.
 
Oben