Rose bitte sofort entlassen/freistellen.

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
In der Kreisliga B hätte wahrscheinlich auch niemand Hannes Wolf von Anfang an gebracht. Das signalisiert, dass man den Gegner entweder nicht ernst nimmt oder aber mit nichts rechnet.
Sorry Iwan, aber Wolf war gestern einer der besten in dieser "Mannschaft", der hat gewollt und mehr gezeigt als viele andere, allen voran Neuhaus, der grausam schlecht war.
 

The Wolfman

Schni-Schna-Schnappi
Wer soll denn für Rose so kurzfristig übernehmen? Ergibt keinen Sinn. Trainerentlassungen sind kein Allheilmittel. Das sieht man doch in dieser Saison besonders eindrucksvoll.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Sorry Iwan, aber Wolf war gestern einer der besten in dieser "Mannschaft", der hat gewollt und mehr gezeigt als viele andere, allen voran Neuhaus, der grausam schlecht war.
Er hat gewollt,aber hat er gekonnt?
Den Einsatz und den Willen will ich ihm nicht absprechen, aber auch der Ballverlust der zum Treffer führte machte,erneut, deutlich das er (noch) nicht den Körper für Bundesligafussball hat. Wenn dann wenigstens Technik,Übersicht und/- oder Spielintelligenz ausreichen würde, wäre ersteres ja zu vernachlässigen.
Bleibt ja nichts anderes übrig als darauf zu hoffen das der Knabe irgendwann und möglichst bald zündet,aber ich sehe bisher nicht einen einzigen Grund daran zu glauben.
Die 12 Mio kann man schonmal von den verdienten Championsleaguemillionen und der Rose-Ablöse abziehen.
Ich frag mich aber auch immer wieder und immer mehr was man an Embolo gesehen hat? Der hat lediglich den Körper (obwohl er den viel zu selten einsetzt),aber Ball an und mitnahme,Übersicht und Spielintelligenz geht dem vollkommen ab. Dazu ist er der personifizierte Chancentod.
Neuhaus hat grundsätzlich das Zeug dazu ein guter bis sehr guter Spieler zu sein,aber dem fehlt es an Mentalität. Bei den Bayern würde der aufgefressen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Er hat gewollt,aber hat er gekonnt?
Den Einsatz und den Willen will ich ihm nicht absprechen, aber auch der Ballverlust der zum Treffer führte machte,erneut, deutlich das er (noch) nicht den Körper für Bundesligafussball hat. Wenn dann wenigstens Technik,Übersicht und/- oder Spielintelligenz ausreichen würde, wäre ersteres ja zu vernachlässigen.
Bleibt ja nichts anderes übrig als darauf zu hoffen das der Knabe irgendwann und möglichst bald zündet,aber ich sehe bisher nicht einen einzigen Grund daran zu glauben.
Die 12 Mio kann man schonmal von den verdienten Championsleaguemillionen und der Rose-Ablöse abziehen.
Ich frag mich aber auch immer wieder und immer mehr was man an Embolo gesehen hat? Der hat lediglich den Körper (obwohl er den viel zu selten einsetzt),aber Ball an und mitnahme,Übersicht und Spielintelligenz geht dem vollkommen ab. Dazu ist er der personifizierte Chancentod.
Neuhaus hat grundsätzlich das Zeug dazu ein guter bis sehr guter Spieler zu sein,aber dem fehlt es an Mentalität. Bei den Bayern würde der aufgefressen.
:spitze: Kowa, dafür hast du ein Like verdient.
Als er damals von Schalke losgeeist wurde hatte ich geschrieben, der Typ wird überschätzt.
Damals hieß es dann, typisches Gejammere.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Zum eigentlichen Thema:

Warum nicht ein sofortiger Wechsel auf der Trainerbank?
Mit Heiko Vogel hätte der Verein einen guten Mann aus dem NLZ, der die Mannschaft bis zum Ende der Saison führen kann und dem das Team sicherlich auch folgen würde
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ein Rücktritt ist für Rose jedoch keine Option. "Das ist kein Thema für mich", so der gebürtige Leipziger auf eine entsprechende "Bild"-Nachfrage.
 

netzGnom

Schlaumeier
Jetzt ist es doch eh alles zu spät. Wenn, dann hätte man ihn sofort bei der Bekanntgabe des Wechsels freistellen müssen, spätestens aber vor dem Pokalspiel.
 

LumpyBMG

BMG Freunde Lübeck
Jetzt ist es doch eh alles zu spät. Wenn, dann hätte man ihn sofort bei der Bekanntgabe des Wechsels freistellen müssen, spätestens aber vor dem Pokalspiel.
Stimmt schon. Aber da konnte man ja nicht wissen, dass der die Kurve gar nicht mehr bekommt. Wenn er Einsicht und Größe zeigen würde müsste er noch heute freiwillig zurücktreten, der Borussia alles Gute für die Zukunft wünschen und sich für die schöne Zeit bedanken.
 
Champions League und Europa League sind für Mönchengladbach außer Reichweite. Und der Abstieg ist auch kein Thema mehr. Deswegen bringt es jetzt nichts mehr Rose zu entlassen.
 
Oben