Rosenhügel (20.3.2005)

S

s04rheinland

Guest
- findet sich jetzt woanders (d.h. der Thread kann eigentlich gelöscht werden) -
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Du bist ein Talent !
Wer weiß, vielleicht ist rheinland ja schon über den Talentstatus hinaus und schreibt, leise, still und heimlich, für angesehene deutsche Tageszeitungen? :zwinker3:

Zum Thread - wie immer absolut gelungen! :spitze:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dann schaue zu, dass Du mal in diversen Reds vorstellig wirst. Talent ist, wie schon mehrfach geschrieben, vorhanden. Notfalls fängst Du halt mit Berichten über Kleintierzuchtvereine an...Du wärst nicht der Erste :zwinker3: ...

MFG!
 

Turbo

Thorsten
Und selbst über einen Kleintierzuchtverein wüsste er Woche um Woche mehr als eine Seite zu berichten. :spitze:
 
Oben