Rosinen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Keiner mag sie, aber eine Vielzahl leckerer Gerichte wird durch sie verschandelt, wie etwa Apfelstrudel oder Kaiserschmarn! :schimpf:

Weg mit damit!!

Das musste mal gesagt werden!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
HorstNeumann schrieb:
Keiner mag sie, aber eine Vielzahl leckerer Gerichte wird durch sie verschandelt, wie etwa Apfelstrudel oder Kaiserschmarn! :schimpf:

Weg mit damit!!

Das musste mal gesagt werden!
Du weisst wirklich nicht, was gut ist. Erst Tomaten, jetzt Rosinen... :frown: Wird nochmal ein schlimmes Ende nehmen...
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Pah, Emma, du hast keine Ahnung....

Rosinen sind wirklich völlig überflüssig, keiner braucht sie. Und schon gar nicht im Apfelstrudel!

Tomaten, diese Gespielinnen des Teufels, iiiibäääh!!! :kotzer:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
HorstNeumann schrieb:
Pah, Emma, du hast keine Ahnung....

Rosinen sind wirklich völlig überflüssig, keiner braucht sie. Und schon gar nicht im Apfelstrudel!

Auch wenn Du keine Ahnung von Tomaten hast... bei Rosinen stimm ich Dir 100%ig zu!

Hatten, wir das Thema nicht schonmal beim Stammtisch??? :gruebel: AUf jeden Fall verstehe wer will, warum man so leckere Früchte wie Weintrauben vertrocknen lässt... :suspekt:

Komische Menschen gibt´s!

Gruss
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ja Whity, das Thema hatten wir mal beim Stammtisch und vergangenes Wochenende in Dortmund komischerweise wieder.

@Mimi: Richtig, im Müsli ist's auch greislig!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hmm, im Hefezopf ess ich sie schon ganz gern, ansonsten kann ich aber nur zu gut drauf verzichten ... Vor allem, wenn noch Reste von den vertrockneten Stängeln drinhängen ... :kotzer:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Webchiller schrieb:
Hmm, im Hefezopf ess ich sie schon ganz gern, ansonsten kann ich aber nur zu gut drauf verzichten ... Vor allem, wenn noch Reste von den vertrockneten Stängeln drinhängen ... :kotzer:

Stimmt, mit Stängel-Rest dran, das ist die verschärfte Version.... :schimpf:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Pur schmecken die Dinger schon mal gar nicht und in Kombination mit Apfelstrudel erst recht nicht, die sind dann so weich und warm :kotzer: Mir fällt jetzt auf Anhieb nix ein wozu sie schmecken :zucken:
 
Oben