mimi0815
unausgeschlafen
ich mag keinen Stollen..rat mal warumEmmas_linke_Klebe schrieb:und wie isste deinen weihnachtsstollen? da gehören doch wohl rosinen rein...![]()

ich mag keinen Stollen..rat mal warumEmmas_linke_Klebe schrieb:und wie isste deinen weihnachtsstollen? da gehören doch wohl rosinen rein...![]()
seit den simpsons wissen wir... "broccoli ist das tödlichste gemüse überhaupt... er versucht auch uns zu waren durch seinen scheusslichen geschmack..."SandmannKO schrieb:Wie im Übrigen auch Broccoli![]()
HorstNeumann schrieb:Keiner mag sie, aber eine Vielzahl leckerer Gerichte wird durch sie verschandelt, wie etwa Apfelstrudel oder Kaiserschmarn!![]()
Weg mit damit!!
Das musste mal gesagt werden!
HorstNeumann schrieb:das Thema hatten wir mal beim Stammtisch und vergangenes Wochenende in Dortmund
HorstNeumann schrieb:Hier geht's um Rosinen!![]()
Schabbab schrieb:Rosinen für sich sind leckeraber in irgendwas drin brauch ich das Zeugs auch net
![]()
Sigstas, in meinen Augen ist Christstollen so ziemlich das perverseste was sich der Mensch in den Mund stecken kannarter schrieb:aber im Christstollen sind sie lecker![]()
Ich kanns verstehen, wenn man sie kauft... aus'm Garten sind die ein Genuß wie ich finde!Serres schrieb:Aber wie man was gegen Tomaten haben kann ist mir unverständlich![]()