Rosinen

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Rosinen sind absolut legga. Am liebsten sind sie mir im Müsli und im Sauerbraten. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Und wer was anderes behauptet der hat keinen Geschmack!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Keiner mag sie, aber eine Vielzahl leckerer Gerichte wird durch sie verschandelt, wie etwa Apfelstrudel oder Kaiserschmarn! :schimpf:

Weg mit damit!!

Das musste mal gesagt werden!

du weißt ,dass du mir damit aus der seele sprichst!!! :spitze:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
HorstNeumann schrieb:
das Thema hatten wir mal beim Stammtisch und vergangenes Wochenende in Dortmund

langsam kommen die Erinnerungen wieder... :zwinker3:

Aber worüber haben wir uns nicht unterhalten? Niebaum, Allianz-Arena, 60, Oberhausen, Fanlagertreffen, Dortmund, Frauen, Rosicky, Witze, Bier, Nancy, Rosinen...die Liste ist lang :zwinker3:

P.S.: Ich stehe Rosinen eher neutral gegenüber :hand:
 
ah... i see...



zurück zum thema... legga :fress:
Stollen.JPG
 

Schabbab

in Therapie
arter schrieb:
aber im Christstollen sind sie lecker :fress:
Sigstas, in meinen Augen ist Christstollen so ziemlich das perverseste was sich der Mensch in den Mund stecken kann :kotzer:

Da sind Rosinen noch das harmloseste...wenn ich allein dran denke auf Orangeat oder Zitronat zu beissen schüttelt es mich :schmoll2:
 
Rosinen sind wiederlich...bäh...aber jedes andere vertrocknete Obst wie Aprikosen, Pflaumen, Bananenchips, Feigen u.s.w. ist ebenso zum :kotzer:

Aber wie man was gegen Tomaten haben kann ist mir unverständlich :frown:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Naja Rosinen ess ich nicht wirklich oft ...

Aber was die Tomaten betrifft:
Esst ihr dann auch keine PIZZA, LASAGNE, Spaghetti mit Sugo, und was es sonst noch alles mit Tomaten gibt ... ?????
 
Oben