Rostock erster Absteiger?

Ibrox

Torwächter
SandmannKO schrieb:
Ja ich glaube Berger ist in Karlsruhe abgestiegen... :gruebel:

Ja, ist er! Nachdem das *zensiert* die Vorbereitung der Winterpause lieber im Urlaub verbracht hat, wurde er natürlich von niemandem mehr ernst genommen! Hauptsächlich war natürlich die Mannschaft schuld, aber Berger ist eine echte Pflaume!
Hoffentlich steigt er wieder ab, wobei ich Hansa eigentlich symphatisch finde!

Cheers!
 

Bremoli

Mitglied
also ich denke auch das Rostock weg ist
sie sind einfach zu schwach
udn ich denke acuh das es das für usn jetzt auch gewesen sein wird, die Niedelage in Bochum hätte nicht sein dürfen udn zuvor dieses behindertet Heimunentschieden gegen Hannover!
so ein Spiel muss man halt gewinnen will mandrin bleiben!
und Finke hat ja nicht unrecht wenn er sagt das es aufwärts geht, es wird ja wieder besserer Fussball gespielt als in der Hinrunde, nur geht es halt zu langsam und zu spät aufwärts.....
und bei dem gemotze über die Verletzen geb ich dir recht Vatreni: wir haben zwar paar wichtige Männer lange Verletzt, aber dann muss man trotzdem damit kalr kommen, so siehts halt einfach aus!
aber cih seh auch bei Bochum nicht das potenzial für Liga 1, dann wirklich eher bei uns!
eigentlich müsste es diese Jahr 4 Absteiger geben, Mainz nämlich auch...
 

McCoy

Miguel
na ein guter spieler gehört zu nem guten verein und für mich ist rostock kein guter club. litmanen hat besseres verdient!
 

Jan

Nur der SFS!
der_kalich schrieb:
:lachtot: Litmanen kann imho froh sein, das er ueberhaupt noch bezahlten Fussball spielen darf.
Stimmt, bei Lathi (?!? oder war's Haka?) in Finnland hat er ja nicht mal die Hälfte aller Spiele bestritten und weiß Gott net nur wegen Verletzungen. Der kann Rostock net mehr helfen als ein Maul bspw.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Eine letzte Mini-Chance für Hansa sehe ich noch in den nächsten 3 Spielen:

Aus den Spielen gegen Gladbach, in Hannover und gegen Bochum müssten zwingend 9 Punkte her, selbst 7 Punkte wären zu wenig.
Die drei Gegner sind von der Papierform her schlagbar, Hansa wäre dann wieder im Geschäft.

Dass eine Mannschaft, die in 22 Spielen nur 2 Siege schaffte, jetzt dreimal in Serie gewinnt, glaube ich allerdings auch nicht.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
garylineker schrieb:
Eine letzte Mini-Chance für Hansa sehe ich noch in den nächsten 3 Spielen:

Aus den Spielen gegen Gladbach, in Hannover und gegen Bochum müssten zwingend 9 Punkte her, selbst 7 Punkte wären zu wenig.
Die drei Gegner sind von der Papierform her schlagbar, Hansa wäre dann wieder im Geschäft.

Dass eine Mannschaft, die in 22 Spielen nur 2 Siege schaffte, jetzt dreimal in Serie gewinnt, glaube ich allerdings auch nicht.

Den Anfang werden sie mitr ihrem ersten Heimsieg gegen Gladbach machen :frown: ....da verwette ich alles drauf... :schimpf: .
 

Ibrox

Torwächter
mst8576 schrieb:
Irgend ein team muss der Depp sein der als erstes bei Hansa verliert ... :zwinker3:

Da hat Hansa irgendwie Pech, dass der KSC nicht in der Bundesliga spielt! Wenn's irgendwo Probleme gab, haben unsere immer gerne geholfen! :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ibrox schrieb:
Da hat Hansa irgendwie Pech, dass der KSC nicht in der Bundesliga spielt! Wenn's irgendwo Probleme gab, haben unsere immer gerne geholfen! :zwinker3:

Wann immer in der Liga eine Negativserie reißen soll....da sin mer dabei dat is prima.....Viva Borussia......

Wir können das auch sehr gut......vielleicht sogar noch besser als der KSC.... :floet:
 
Oben