RWE verpasst den Aufstieg leider. Chancenwucher in Fürth.
Ulmer Spatz Träumt noch von der BuLi 26 Mai 2026 #21 RWE verpasst den Aufstieg leider. Chancenwucher in Fürth.
Klara Kante Bekanntes Mitglied 26 Mai 2026 #23 Tja - das war´s dann also erst einmal wieder mit dem Traum von der zweiten Liga. Nun denn, auf ein Neues.
Tja - das war´s dann also erst einmal wieder mit dem Traum von der zweiten Liga. Nun denn, auf ein Neues.
Bolko M. Aktives Mitglied 27 Mai 2026 #25 Das haben die Essener sich selbst zuzuschreiben, bei den ganzen Chancen muss der Ball auch mal drin sein.
Das haben die Essener sich selbst zuzuschreiben, bei den ganzen Chancen muss der Ball auch mal drin sein.