Rote Hosen !!!.....

Welche ist Deine Meinug zu Barça und Roten Hosen


  • Umfrageteilnehmer
    19

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

...da ja Kerpinho der Meinung war daß der (als sicher vermeldete) Van Bommel-Transfer ins Stammtisch gehört, werden wir uns hier mit einem aktuellem und weitaus wichtigerem Thema zum FC Barcelona befassen.

In Barcelona (und Umfeld) ist die Wutz am rasen, seit bekannt wurde daß man für die kommende Saison vorsieht die historischen blauen hosen...durch....Rote Hosen (!!!) zu ersetzen.....

Daher....starte ich mal diese Umfrage....bei der es um Eure Meinung zum diesem Thema geht....

Irgend ein Barça-Fan kann sie ja dann dem Lümmel Laporta schicken, :zwinker3:

Saludos....

Edit P.D.: Die UmFrage ist öffentlich einsehbar...Also...pass auf was Du wählst... :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich seh keine Umfrage. Aber rote Hosen gefallen mir nicht. Passt nicht zum restlichen Trikot.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
182588Wäre so etwas wie ein Tabubruch! Aber was macht Real nicht alles für Geld :zwinker3: ....

MFG!

Sind wir noch nicht wach? Es geht um Braca und nicht um Real. Aber so ist das wohl wenn man verblendet ist :floet:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich würde eigentlich zu Antwortmöglichkeit Nummer 2 tendieren. Aber woher sollte ich jetzt schon wissen, dass die roten Hosen nicht zum Trikot passen (werden)? Steht die Trikotfarbe denn schon fest?

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Ich würde eigentlich zu Antwortmöglichkeit Nummer 2 tendieren. Aber woher sollte ich jetzt schon wissen, dass die roten Hosen nicht zum Trikot passen (werden)? Steht die Trikotfarbe denn schon fest?

MFG!
Du guckst also wirklich keine Spiele von Barcelona :floet: Die bleibt natürlich blau-rot gestreift :hammer:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Ich würde eigentlich zu Antwortmöglichkeit Nummer 2 tendieren. Aber woher sollte ich jetzt schon wissen, dass die roten Hosen nicht zum Trikot passen (werden)? Steht die Trikotfarbe denn schon fest?
welche Trikotfarben wird Barca wohl haben? :floet:
 
Vatreni schrieb:
Du guckst also wirklich keine Spiele von Barcelona :floet: Die bleibt natürlich blau-rot gestreift :hammer:

Richtig, Richtig....

Wie die Farben des Schweizer Kantons von dem Johann Gamper kam....muss irgendwo bei Basel liegen...da die ja in den gleichen beschissenen Farben spielen....übrigens der FC Bayern ya auch eine Zeitlang....

FCB-Syndrom, nenne ich so etwas... :zwinker3:

Da liebe doch eher das unbefleckte weiß von Real....von Santos....von Leeds....Ahhhhh....was tut das gut....

Saludos...
 
Schabbab schrieb:
Ist wohl alles ne Frage des genauen Rottons...rot ist schliesslich nicht gleich rot :floet:

Da hast Du natürlich Recht....

Nehmen wir mal als Rot....Blut-Rot an....
Bei dieser Farbe sieht man nicht die Flecken nach dem Tritt in die Eier den ein Barcelona-Spieler an sich verdient (alleine weil er dorthin gegangen ist).... :zwinker3:

Saludos...
 

Ibrox

Torwächter
Solange sie in der Tabelle vor Real Madrid stehen, können sie von mir aus in himmelblauen Höschen mit rosanen Elefanten drauf spielen...

Cheers! :zwinker3:
 
Oben