• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Rote Karte für Hoyzer

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wer den Schiedsrichter „Hoyzer“ nennt, fliegt vom Platz.
Die über 80 000 Unparteiischen in Deutschland dürfen ab sofort die rote Karte zücken, wenn sie von einem Spieler mit dem Namen des Skandal-Schiris Robert Hoyzer beschimpft werden. Wie die „Bild“-Zeitung am Samstag berichtete, hat der Schiedsrichter-Lehrwart des DFB, Eugen Striegel, eine offizielle Anweisung ausgegeben.

Darin heißt es: „Ein Schiedsrichter wird immer dann einen Spieler des Feldes verweisen, wenn er in dem Wort ´Hoyzer´eine Beleidigung sieht.“ Der inhaftierte Betrugs-Schiri Hoyzer erklärte in „Bild": „Dass aus meinem Nachnamen ein Schimpfwort wird, ist sehr bitter. Aber ich werde ihn nicht ändern und mich auch nicht verstecken.“
Bin ja mal gespannt wer der erste ist der wegen diesem Vergehen vom Platz fliegt :redcard: :zahn:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Der Hoyzer sollte seine Namensrechte verkaufen, um wieder Geld in die Kasse zu bekommen :lachtot:

Diese "Hoyzer-Anweisung" gibt es in der Schweizer Liga schon seit 2 Wochen.
 
Oben