RotWeiß Oberhausen-Schalke04 0:1 (Bericht, 16.1.05)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

S

s04rheinland

Guest
- findet sich jetzt woanders (d.h. der Thread kann eigentlich gelöscht werden) -
 
Zuletzt bearbeitet:
s04rheinland schrieb:
16.1.2005 Rot-Weiß Oberhausen – FC Schalke 04 0:1 (0:1)

Vor uns schwelgen RWO-Fans in Superlativen über die Schalke Arena. „Boa, ist das geil da – sechzigtausend! Gänsehaut! – kannse dir nich vorstellen!“ und mancher bewundert heimlich die unheimlich hübschen Polizistinnen, die hinter uns darauf lauern, ihren Schlagstock auszupacken (ja, ich hab auch mal geguckt).

Ok, das bleibt unter uns. Ich werde es Deiner Frau nicht erzählen. :zwinker3:

Hat sich Frank Rost richtig in die Zuschauerränge reingestellt? Dann werden sich wohl einige gefreut haben.
 
Oben